-
da wir gerade beim thema sind:
hab einen receiver incl. premiere ersteigert,
der verkäufer verlangt nun aber zusätzlich
die Receiver-Nummer
(ich glaub das ist so üblich, aber hab ich da irgendwelche nachteile
wenn ich die da eintrage ?? )
2. will der meine bankverbindung zwingend haben, ist das auch normal ??
dann das Geburtsdatum, is klar aber wozu auch noch meine
Ausweisnummer ????
Dann steht da noch: "Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Anmeldung an Premiere Fernsehen GmbH & Co.KG übermittelt und dort verarbeitet werden. "
Das Abo soll angeblich kostenlos sein,aber wenn ich hier so sachen lese wie Aktivierungsgebühr usw...
Is das trotzdem ok, oder muss ich mir sorgen machen? :confused:
-
Alles klar! es ging um eine ältere interne IDE Platte
2,5 Zoll – Notebook U/min: 4200
Geht dann also nur wenn ichs richtig verstanden hab mit Adapter,
auch wenn es sich um eine externe handeln würde. Richtig?
USB"2" ? ,aber USB"1" müßte doch auch gehn , oder nicht?
:confused:
-
hi,
kann mir einer von euch Notebook usern sagen ob man
notebook-festplatten auch an normalen pc´s anschliessen kann,
die also die üblichen anschlüsse haben.Die Suche ergab leider keine Treffer,tHX!
-
Ja , die Fragen würden mich auch interessieren,ausserdem schließe ich mich mit meinen fragen auch noch an:
das 6230 gibts also nicht mehr ohne aufpreis ? ?
bezieht sich der Aufpreis von 29 eur auch auf die anderen Geräte:
6101 (weiss/black), 6170, 6822, 7260, Razr V3 (silber/Black), K600i (Netzbetreiber), K700i, z520i oder nur auf das 6230i ?
Komm irgendwie nicht zurecht mit diesen vielen Klammern...
:confused: :confused:
Ich find nichts über die 6monatige GG-Befreiung,muß ich das da irgendwo selber vermerken?
Kann man den bearbeitungsstatus irgendwo online einsehen oder geht das nur telefonisch ? ?
-
Kontoeröffnung war bei mir vor einem Monat
Festplatte immer noch nicht da. Comdirect ,muß ich sagen, glänzt mit guter Kundenhotline.Was man von web.de nicht sagen kann.Und Komisch, vor
Kontoeröffnung eigentlich guter Kontakt mit Web.de, jetzt meldet sich keiner von denen.
Hab da so meine zweifel ob da überhaupt was kommt.
-
Ja,bei mir auch original d1, aber nur bei der 0170XXXXXXX.Ist doch technisch eigentlich gar nicht möglich, außer man würde bei T-Mobile einbrechen und irgendwie deren Systemkonfiguration umprogrammieren.
Was habt ihr für eine Vorwahl?
Oder hängt das vielleicht mit dem Guthaben zusammen, bei mir stoppte es bei ca. 8 eur.
-
Scheinen wohl vorübergehende störungen zu sein ?
aber das was du am wochenende vertelefoniert hast,ist
nicht "nachträglich" berechnet also vom guthaben abgezogen worden?
:confused:
-
Hi,
hab von meinem 10 eur startguthaben etwas abtelefoniert,
das guthaben ist dann auch logischerweise geringer geworden.
als ich dann am nächsten Tag noch ein paarmal telefoniert habe blieb der guthabenstand aber bei ca 6 eur stehen. Auch am nächsten Tag auch der gleiche Guthabenstand, obwohl ich mitlerweile auch wieder telefoniert habe.
Wie kann das sein? Hab sowas noch nicht gehabt.Weil
normalerweise "immer" sehr pingelig eigentlich direkt nach Gesprächsende der / die Minutenpreis (e) abgezogen wird / werden. Seltsam, kann es sein das manchmal paar Tage später abgezogen wird?
wollte nur mal fragen ob das jemand von euch auch schon einmal hatte.
-
auf der hp von t-mobile steht:
Mit der bis zum 31.01.2006 zubuchbaren Option XtraNonstop können Sie sogar ab der zweiten Minute kostenlos telefonieren, und das solange Sie möchten.
nach 2std bricht bei mir aber die verbindung ab, von wegen solange Sie möchten.....und von wegen nonstop! Oder liegt das vielleicht am Handy ??
PS: ist das bei d2 auch so?
-
hallo,
t610: da kommt dann immer die meldung "keine nummer an dieser position"
Egal welche nummern gewählt werden,auch die ,die gehen sollen.
Weiß jemand warum? Hab schon überall gesucht aber nichts finden können.