eine kurze frage:
ist jemand hier der zur zeit
seine monatlichen rechnungsbeträge an mobilcom überweist,
weil ich etwas unsicher bin,.ich weiss nicht ob mein Geld auch
wirklich verrechnet wird...
Beiträge von user11
-
-
hallo,
wollte kurz mal nachfragen ob es bei Mobilcom Vodafone Verträgen
grundsätzlich "problemlos" möglich ist Geld auf sein Kundenkonto zu überweisen.
Das heisst,werden überhaupt Einzahlungen im Kundenkonto berücksichtigt?
Wenn ja auf welches Konto muß das Geld überwiesen werden? Kann man das einfach so unangekündigt machen, wenn man im Betreff seine Mobilfunknummer angibt,egal in welcher Höhe ? Und wird das dann mit allen Kosten sofort von der nächsten Rechnung abgezogen oder erst ab der übernächsten? Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht bzw. das schon so gemacht/ausprobiert? -
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Also im Kontoserver (22922) wird unter 2 ->6 das Ablaufdatum immer noch angesagt.beim letzten test einer mobilcom sim ebenfalls keine änderung des ablaufdatums unter *100#
-
Hallo Liebe Boardgemeinde,
also ich bin nicht so der Tarif Freak, hoffe ihr wisst was ich meinie.
Bin nun schon seit einigen Jahren bei D2 aber mittlerweile ist mir das ganze zu teuer gworden, mein Vertrag läuft ende November aus und ich ehrlichgesagt keine Ahnung
wohin ich wechseln soll.Das einzige was ich weiss ist das
ich meine Nummer behalten will. Vielleicht ist es noch zu früh und ich sollte
die Frage erst im November stellen ? Wenn nicht freu ich mich über ein paar kleine Anregungen,danke! -
hallo Boardgemeinde,
habe eine einfache,also denke ich zumindest einfache Frage an euch,
auf die ich leider auf der genion Page nichts finden konnte.Wenn ich zu Genion wechsel und eine Festnetznummer erhalte bin ich dann
zusätzlich auch unter einer Handynummer erreichbar die ich vom gekündigten d2 Vertrag mitnehmen will oder halt nur über diese festnetznummer?
Zusatzfrage: berechnet d2 und 02 für eine Rufnummermitnahme etwas oder nur D2?
Und kann ich einen Portierungsantrag nur stellen wenn mein d2 Vertrag
deaktiviert wurde oder schon mit der D2 Kündigung zusammen?
Vielen Dank! -
keine ahnung ob ich es "zu stark genutz" hab,aber die karte von meinem
Kumpel weist die gleichen anzeichen auf und der wird nur seeehr selten
angerufen. Eine Info per sms seitens tmob,damit man weiss was los ist,wäre bestimmt nicht zuviel verlangt,oder?
Na ja, würde mich trotzdem mal interessieren, ob die besagte Fehlermeldung nur bei uns hier erscheint.... -
kommt wieder leider nur "dienst nicht verfügbar Meldung",
sms kommen auch net mehr,alut 2202 aber aktiviert!
weiß vielleicht jemand was da wieder los ist? :confused: :confused: -
falls noch jemand den callya openend tarif (mobilkom d2) benötigt
dann bitte kurze pn mit preisvorstellung,danke! -
callya openend negatives Guthaben
ich hab alle callya openend aktionen mitgemacht,
bin immer automatisch wieder in den ursprunglichen Tarif umgestellt worden.
Seit der letzten Aktion hab ich mich schon zweimal über die 12061 abgemeldet,
trotzdem bin ich immer noch im openend Tarif.(Keine Ahnung warum mein Guthaben ins Minus gerutscht ist
Vermutlich weil ich das letztemal verzögert in den alten Tarif umgestellt wurde und
dadurch ist die 1,5 EUr anteilig berechnet worden, ich weiß es nicht.
Ich kann auf der Vodafone Seite nichts zum Thema finden, die Suche hier brachte auch nichts..
Was passiert nun mit dem negativem Guthaben wenn ich die Karte wegwerfe oder verschenke ? Hat jemand Erfahrungen?
PS: Im Ausland war ich auch nicht , Roaming kommt auch nicht in Frage.
Hab ich irgendwas übersehen?
Da kommt doch wohl nicht am Ende eine Rechnung, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, daß die bei Vodafone vergessen haben, was das Wort "prepaid" bedeutet. -
prepaid auf 0190 verboten ? ?
hallo allerseits,
hab mal fragen zum thema:
da ich mich mit dem thema nicht gut auskenne werde ich wohl doch noch meinen Anwalt um Rat bitten müssen. Mich würde aber auch mal interessieren ob jemandem ähnliches passiert ist.
ich habe mich auch bei einem dieser 0190 anbieter angemeldet und nun plötzlich meinten die das es verboten wäre prepaid guthaben für die eigene 0190 zu verwenden und man fragte mich wofür ich diesen Dienst nutze....usw.Das ganze müsste geprüft werden und man melde sich.Aber Pustekuchen :flop:bis heute keine Reaktion,auch nicht auf emails,telefonische nachfrage brachte auch nix,keien Rechnung & somit auch keine Auszahlung
:mad: :mad: