-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Wie JoherHH schon geschrieben hat, ist PhoneHouse O2-Reseller, d.h. es handelt sich um original O2-Karten, die man auf den Seiten von O2 verwalten kann.
aaaah ja, ..alles klar,jatzt gehts auch ! :top:
PS: das mit der 24 monatigen Laufzeit war wohl doch kein Fehler,weil
die Vertragsverlängerung erst nach zwei Jahren möglich ist.
Also hat der Tarif im Vergleich zum "Original", tatsächlich eine 24-monatige Laufzeit.
Hab ich das so richtig verstanden ?
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Hast Du versucht dich bei o2 anzumelden oder bei ThePhoneHouse? Die Karten sind nämlich eigentlich Provider-Karten.
natürlich bei phonehouse , bin ich den der einzige bei dem das nicht geht?
Wie gesagt die Mobilfunknummer nimmt der nicht egal ob mit vertragspasswort oder geburtsdatum oder beides.
-
könnt ihr euch eigentlich online als Kunde registrieren?
Wollte das wegen der online rechnung tun,hat aber
nicht geklappt - Nummer nicht gefunden/nicht aktiv
Oder war ich zu schnell und man muß noch was warten,bevor das
möglich ist ? :confused: :confused:
-
frage zum branding
Hallo zusammen,
ich weiss schon was das ist,
aber hab damit keine eigenen Erfahrungen,möchte aber,um Ärger zu vermeiden, sicher sein,das mein Handy kein Branding hat,bevor ich es nächste Woche zum Verkauf anbieten werde.Anhand der Bestell- und Rechnungsangaben kann ich nichts darüber finden.Kann mir aber trotzdem jemand erklären, ob es möglich ist sofort, nachdem man die Sim Karte eingelegt hat und das HAndy sich eingebucht hat nachdem es das Netz gefunden hat, zu erkennen ob ein HAndy "gebranded" ist oder nicht? Oder muß ich das irgendwie anhand der Software Version herausfinden?
-
da bin ich ja beruhigt,
danke für die schnelle antwort ! :top:
-
Hallo zusammen,
eine Frage die mir sicher jemand von euch beantworten kann,ich
bin Neukunde bei 02 deshalb blick ich noch nicht ganz durch,
ich habe den genion card s bestellt,
weil ich noch keine Rechnung bekommen hab,wüsste ich jetz schon gern ob ich
den richtigen Tarif hab,folgende Angaben habe ich nur:
-
aktueller Tarif: O2 Genion* ohne Handy
Aktuelle Option: UMTS
Keine EU-Option
Genion S
-
ich frag nur nach weil "card" nirgendwo erwähnt wird und genion s von O2
als "option" gelistet wird. Is das so alles ok?
-
hallo,
kann man nicht ein bissl mehr über den PLayer erfahren...ich
meine im shop steht nur mp3 player sonst nix....??
und würde das auch mit einem handy anstatt dem player gehn?
*danke*
-
Hallo,
hab etwas stress mit der einzahlung auf kundenkonto,
bei debitel war alles ok,aber auf das Kundenkonto bei meinem anderen Provider wurde nichts abgezogen von der Rechnung (überweisung ging rechtzeitig raus).
könnte mir bitte mal jemand sagen,was zu tun ist,wenn
man überweist und keine verrechnung gemacht wird.
Ich meine, für den Fall das meine Nachfrage nicht den gewünschten Erfolg bringt, wie
geht man dann am besten vor ?
-
gut,das ich gerade kein Guthaben drauf hatte.
Also bei mir werden die restminuten angesagt,telefonieren geht aber nicht mehr.
Und was nun? Bin mal gespannt..hat jemand vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht?
ps: is eine mobilcom callya
-
bei dem link steht aber,nur 1 pack pro person,einige haben hier anscheinend
gleich mehrere bestellt, sagt die hotline was anderes oder gibt es Unterschiede zwischen online und telefonischer bestellung?