Beiträge von user11

    1000 freiminuten


    Hall zusammen,
    hab eine gebrauchte Karte mit diesen Freiminuten gekauft.
    Die Minuten sind nur 1 Monat gültig und ich würd gern wissen
    ab wann genau die gültig sind.


    Muss man die denn nicht aktivieren ?
    Kann man irgendwo überprüfen ab wann bis wann die gültig sind ?


    die sollen gültig sein nach dem zweiten Gespräch das ich führe
    hab aber gelesen die gelten schon nach Kartenregistrierung
    Was stand denn eigentlich in der SMS die man bekommt ? :confused: :confused:

    die hab ich auch bekommen,stand freikarte drauf und man konnte zwischen sms
    und abend (1000min) wählen.Wollte auch nicht extra so weit hin,bin deshalb zum nächsten vodafone "laden" gegangen.


    HAT ABER NICHT GEKLAPPT


    Die haben gesagt ich muss zum vodafone "shop" ,die wären nur ein vodafone fachmarkt oder so ähnlich...keine ahnung irgendwie scheint es da unterschiede zu geben...

    Frage zur xtra Verbindungsabbrüche


    Hallo zusammen,


    ich habe seit neustem das Problem das ich leider zu oft aus der Leitung fliege,wenn ich zu Hause telefoniere, und mir ist dabei aufgefallen das wenn mein Vater,beispielsweise
    zur gleichen Zeit auch telefoniert bei ihm ebenfalls die Verbindung abbricht.
    Früher hab ich das mal mit ca. 9 Handys gleichzeitig ausprobiert um die Netzstärke zu testen, und das Problem ist fast nie aufgetreten.


    Ich hab bei der Hotline angerufen und man sagte mir das an meinem wohnort keine Störung vorliegt.Wenn ich das richtig verstanden hab, liegt das daran das
    an bestimmten Standorten der Empfang halt schlecht wäre und die Funkzelle könnte auch überlastet sein,wenn zuviele zur selben Zeit telefonieren
    Ich habe es aber auch schon im Garten probiert aber das Problem ist geblieben. Da ich bei der Hotline nichts erreichen konnte wollte ich mal fragen, ob jemand Ähnliche Erfahrungen gemacht hat,
    PS: ich stelle mir gerade vor,wie das eigentlich in einem Studentenwohnheim o. ä. sein könnte, wenn da mehrere Leute gleichzeitig telefon, ist das üblich,das dann regelmässig dann alle Verbindungen abbrechen ?

    Hallo,
    ja das kann sein,sind dann vermutlich beide untergangen.
    hab ich gerade erledigt und bin gespannt obs diesmal klappen wird,
    schön das es diese forum hier gibt...
    Mail ist auch zeitgleich an mich selbst verschickt worden und eben angekommen,
    muß euch also auch erreicht haben !



    Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Hattest du uns eine email geschrieben? Wenn ja schicke sie bitte nochmal rein, dann ist diese wohl untergegangen. Es werden eigentlich alle Anfrage noch am gleichen Tag beantwortet... Aber bei der Menge kann mal was untergehen.


    Gruß,
    Christian

    ich nehme doch mal an das der Preis pro Paket gemeint ist ?
    Aber irgendwie bereitet mir das ganze Kopfzerbrechen hier. Kann mir bitte jemand erklären warum die Nachfrage hier so groß ist ? Das würde mich mal interessieren.Weil Weihnachten ist doch vorbei wegen den Geschenken, und die Nachfrage in der Bucht ist doch eher gering,wohl wegen dem Sim Lock..oder ists einfach nur die 15 EUR,und das Gerät ist was Besonderes und kostet sonst 80 EUR
    ?? Klärt mich doch mal auf dann bestell ich mir auch eins !
    ;)




    Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Ich hab soeben mit TPH telefoniert.
    Dieser hat meine Adresse, die beiden SIM-Karten-Nummern und die Bestellnummer/Rechnungsnummer von eteleon aufgenommen und wird das alles in die Wege leiten. Ich war wohl der erste der das Problem hatte heute.
    Bitte schildert denen das Problem, wenn wir alle gemeinsam anrufen tut sich dann hoffentlich auch schnell was.
    Der Mitarbeiter meinte, ich würde dann entweder von o2, eteleon oder TPH was hören, aber höchstwahrscheinlich von TPH.
    Das ist wieder ein Stress... :mad:


    ja, find ich auch nicht gut das man da jetzt hinterherlaufen muß :flop:


    habe mich auch bei tph gemeldet, wenn ich das richtig verstanden hab können sie nicht auf die Kundendaten zugreifen und auch nix ändern. Deshalb wollte man keine Daten von mir,aber ich kann eine mail an tph schicken mit der ruf und kundennr., dann wird das ganze an o2 geleitet (is eigentlich logisch,nur da kann dann was geändert werden)...dann werde ich das mal tun!

    Zitat

    Original geschrieben von JokerHH
    Die o2-Hotline wird sich freuen. ;) eteleon will sich jetzt darum kümmern und nächste Woche Bescheid geben.


    Ansonsten werde ich bei o2 direkt versuchen eine Umstellung zu veranlassen. Jedoch sagte mir die Dame von o2, dass man dann auch versichern solle, keine Geräte erhalten zu haben... :rolleyes:


    Damit ihr nicht suchen müsst der eteleon-Kontakt:


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    das mit der laufzeit is mir auch im Formular aufgefallen,aber da card s draufstand,hab
    ich mir nichts weiter dabei gedacht.
    bei mir hat eine telefonische Umstellung auch nicht geklappt. 1 Woche ?
    Hast du Eteleon per Hotline oder mail erreicht ? Weil mir sagte man telefonisch das ich mich um 14 Uhr nochmal melden soll.Weiss aber nicht ob ich heute noch Zeit hab....mal sehen was draus wird.