Beiträge von user11

hallo,
    ich habe neulich einen Vertrag mehrmals per fax gekündigt.Die Bestätigung blieb aus oder ich hab sie verloren,weiss man nicht,anschliessend hab ich die Kopie über die Kundenbetreuung im Internet geschickt und auch eine Bestätigung aber nicht wie gewünscht per post sondern per email erhalten,reicht das so aus ? Wie sind eure erfahrungen ??

hmm..also ohne jetzt jemandem hier auf du füsse treten zu wollen ,aber
    ich verstehe das ganze hier im moment nicht so ganz,
    der preis ist doch für das gerät "normal",ist doch in etwa
    der gleiche wie in der bucht auch ohne simlock oder warum ist das interesse so besonders gross als ob es ein schnäppchen wäre ??? :confused: :confused:

Hallo,
    KRZR K1
    wollte letztens den gesamtgesprächs zähler meines K1 zurücksetzen,hab
    dafür keine funktion gefunden,das zurücksetzen auf die werkseinstellungen hat nicht geklappt.Nur der aktuelle gesprächmin stand wurde resetet.Wenn ich die anleitung richtig interpretiere scheint das wohl nicht vorgesehen zu sein ?? Geht doch beim Nokia soweit ich weiss problemlos. Hab ich irgendwas übersehen? Oder andere Frage, gibt es dafür nicht irgendeinen "versteckten" Befehl oder ähnliches ? :confused:

frage

bei mir hats leider nicht geklappt,
    hab mich auch auf meine beiden Handys so gefreut
    aber heute ein schreiben per post von quelle
    bekommen,in dem sinngemäss stand ich soll ankreuzen wieviele Handys
    ich benötige,aber auch per unterschrift bestätigen das alle Karten
    registriert werden und zusätzlich soll ich die entsprechenden
    Registrierungsunterlagen als Beweis aufbewahren.
    Für jede nicht korrekte registrierte Karte werden mir
    amsonsten 30 EUR in Rechnung gestellt.Was passiert,wenn ich das nicht unterschreibe stand da nicht,aber ich vermute mal die liefern sonst nicht
    Ich kann das zwar alles verstehen, ist mir aber doch zu aufwendig.
    Wenn ich bedenke welchen Stress ich schon mit dem Bestellvorgang hatte....
    Und wenn bei d2 mit der registrierung was schief läuft,darf ich 60 EUR pro Handy
    zahlen - Nein Danke!
    PS: ich frage mich noch wozu der BEstellstatus bei Quelle ist,bei mir wird
    nichts angezeigt was ich bestellt hab (diese Pin hab ich auch schon bekommen)
    nur bei meinem Bruder stand was,aber nur als er das HAndy schon bekommen hat.
    Hat sonst niemand so ein Schreiben erhalten ? Oder hatt jeder der bestellt hat bisher nur eine Karte registriert gehabt? Kann ich mir nicht vorstellen!
    ed: :confused:

Re: Re: Frage

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wenn sich die Karte noch nie ins Netz einbuchen konnte, ist sie offenbar noch nicht registriert. Daß die Frist für die Freundschaftswerbung mit dem Tag der Registrierung beginnt, ist Dir ja sicherlich bekannt, da es in diesem Thread steht.

Axelchen

meine andere konnte sich aber auch nicht sofort ins netz einbuchen,hat ca.
    3 oder 4 Tage gedauert und dann war sie plötzlich aktiv.
    Dauraus könnte man ableiten,das die Karten sehr wohl registriert sein können,
    obwohl sie sich noch nicht ins netz einbuchen.
    Na ja, aber könnte allerdings durchaus auch sein das die Registrierungen verspätet
    bearbeitet werden, so das Registrierung und Aktivierung doch das selbe sind,dann hast du natürlich recht.
    Wäre jetzt natürlich ärgerlich wenn die Karte eben registriert ist und
    irgendwann dann nach 1 Monat aktiviert wird und die Werbung geht dann nicht mehr,deswegen auch meine Frage.Die genaue Antwort auf meine Frage weiß dann wahrscheinlich nur Vodafone.

:confused: :confused:

Frage

@all
    hab auch noch eine Frage,
    bei meinem letzten Handykauf war eine callya dabei
    die sich aber schon paar Tage nicht einbuchen will
    "Sim Registrierung fehlgeschlagen" Oder "Problem Abonnement" (je nach HAndy).Bedeutet das,das die Karte noch gar nicht registriert wurde oder registriert wurde (also meine DAten bereits hinterlegt wurden) aber nur noch nicht aktiviert ist ? Ich blick da nicht so richtig durch.Weiss jemand wann also genau die Frist zur Freundschaftswerbung beginnt? Danke schonmal! :confused: