Beiträge von user11

hab ebenfalls zuletzt einige meiner TPH xtra´s gekündigt,
    die Karten wurden schon vorher kommentarlos deaktiviert,
    eine Bestätigung kam auch bei mir in angemessener Zeit,
    nur wurde mein Wunsch mir mein Guthaben auszuzahlen ignoriert.
    die jenigen die bei Phonehaouse gekündigt haben und sich hier zu Wort gemeldet haben:
    habt ihr die Karte "nur" gekündigt oder auch um eine Auszahlung gebeten?

Positiv: hab schon mehrmals bestellt und kann die schnelle Lieferung bestätigen. Auch die letzte Bestellstornierung klappte gut (...Geld problemlos zurück erhalten) :)

Negativ: bei der Aktion (T-Mobile Xtra web'n'walk Card DayFlat 10 Euro SGH w'n'w) bekam ich eine Bestellbestätigung mit dem üblichen afterbuy link und dann kam überraschenderweise keine weitere erwartete Rückmeldung.
    Ich hab unnötig gewartet und erst nach mehrmaligem Nachfragen sagte man mir
    das meine bestellung "offensichtlich" gelöscht wurde. Beispielsweise,wenigstens ein Hinweis das meine Bestellung storniert wurde (oder ähnliches),wäre sicher nicht verkehrt gewesen ! :mad:

Zitat

Original geschrieben von 79er
    Bei mir haben sie es mit dem Freischalten für 30 Euro versucht... :rolleyes:

schon das n1650 wollten sie mir am 9.12 nur mit zubehör verkaufen,
    ....gut, das ich da heute nicht nochmal hingegangen bin....

Bei mir waren Rechnung Lieferschein etc. nicht dabei,jedenfalls konnte er mir
    keine geben,weil diese separat per post kommen,aber einige haben das bei Lieferung erhalten!) Weiss jemand ob das unterschiedlich gemacht wird oder is da was falsch gelaufen?