@ marks
da gibts eigentlich nichts zu berichtigen,aber
hab meinen beitrag editiert
zufrieden ?
aber Nils weiß schon worum es geht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ marks
da gibts eigentlich nichts zu berichtigen,aber
hab meinen beitrag editiert
zufrieden ?
aber Nils weiß schon worum es geht
@ DaheimShoppen.de
wollte nur kurz nachfragen ob alle auszahlungen für November
von der OKTOBER AKTION schon raus sind
Danke
der briefträger war vor ca. 1 stunde hier, ich hab keine Post von euch
erhalten.
sind bei bestellungen vom 15.11 alle Karten versandt worden?
Weil bei mir bisher nichts angekommen ist.
werden die Auszahlungsbeträge diesmal später angepasst ???
Ich frage, da dies das letzte mal unmittelbar nach Bestellung ersichtlich war.
hi,
möchte jetzt "nicht" wieder einen von diesen themen aufgreifen,
wie handystrahlung schädlich oder nicht,sondern
hoffe jemand kann mir hier beantworten welche möglichkeiten es gibt
um handystrahlung zu reduzieren:
ich dachte nun weniger an die headsets sondern mehr daran überhaupt keinen Kontakt mit dem Handy beim Telefonieren zu haben (Bluetooth hat ja auch schon wieder was mit Strahlung zu tun) Wie siehts eigentlich mit der Infrarot Technik aus(ist das evtl. auch schädlich?)
Käme eigentlich nur eine freisprecheinrichtung in Frage oder gibts da noch Alternativen ? Gibt es die eigentlich auch für zu Hause bzw. fürs
büro ? Weil ja immer vom KFZ die Rede ist.Oder braucht man da einen bestimmten Adapter wegen der Strmversorgung (hab leider zur zeit keinen Zigarettenanzünder bei mir in der Wohnung).
Erfahrungen mit daheimshoppen
Ist das ein neuer Anbieter? Würde da auch gern etwas bestellen,bin mir aber noch etwas unsicher.
Ich kann zwar nichts schlechtes finden kann,aber auch keine Erfahrungsberichte zufriedener Kunden finden (Ein eigenes Forum gibts ja bei DS nicht)
Vielleicht geht es den ein oder anderen hier im Forum ähnlich??
Hängt wohl damit zusammen,daß die meisten wohl nur posten,wenns was zu beanstanden gibt ?
Wäre schön,wenn sich mal ein paar "zufriedene"(?) User melden könnten.
(Ich meine natürlich nur die,die schon bei den letzten male was bestellt haben.
Kamen die Auszahlungen auch an?
ok, Das mit den "weiteren Betreungsleistung per Hotline"
wird da erwähnt, habs schon gefunden.....
Für eine Stornierung (Kündigung) des Spar Paketes verlangt Debitel 9,95 EUR
hmm....Bin etwas erstaunt ....Is das im Mobilfunk so üblich das für Kündigungen Geld verlangt wird ?
Ich habe jedenfalls noch nie was von gehört ,daß für eine Kündigungen Geld zu zahlen ist....
Was ich auch nicht kapier warum da 1,95 EUR steht (ich denke dadurch das man darauf verzichtet die rechnung per post zu kriegen,spart man sich das Geld
oder wie ist das blos zu verstehen ????
@ papabaer
Welchen Tarif meinst du? meinst du diesen "nur karte Tarif" ?
Is da das Spar Paket dabei ??? (ps: habs ja nicht bestellt)
Würde mich aber mal interessieren...
Aber die Preislisten findest du
hier: http://www.debitel.de/privat/b…arife/downloads/index.php
das Spar Paket ist auch dabei
nämlich hier:
http://www.debitel.de/download…atzdienste/spar_paket.pdf
Das mit den "weiteren Betreungsleistung per Hotline" würd ich mir gern mal durchlseen,welches dok isn das ? (hab jetzt kein bock alle doks runterzuladen)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von papabaer71
eigentlich ist das hier der falsche Thread, aber da hier alle den Debitel E+ Tarif mit dem Spar-Paket gebucht haben, kann mir hier einer Auskunft auf meine Fage geben. Bei Debitel habe ich alle Preisverzeichnisse runtergeladen und nichts zum Thema "Spar Paket" gefunden.
"Nur das weitere Betreungsleistung per Hotline,schriftlich (gilt das auch für die Kündigung?) oder Mail kostenpflichtig sind, diese Kosten können Sie der aktuellen Debitel Preisliste entnehmen", diese habe ich nicht gefunden.
Die aktuelle E+ Preisliste kam vom März.
Was kostet ein Anruf bei der Hotline?
Ich habe da erst mal angerufen um meine 3 monatige GG-Befreiung zu aktivieren (dies muß ja in den ersten vier Wochen nach Aktivierung geschehen, sonst verfällt der Anspruch, dies ist auch per Internet oder per Wap möglich) und meine Kundennummer für Rechnung online zu erfragen.
War dies schon kostenpflichtig?
Hallo Herr Stroman,
1) Warum enthält Ihr Dokument
"spar_TT_AktionS65.doc" eigentlich
nicht Ihre Unterschrift? Soweit ich weiß ist das
doch so üblich, oder etwa nicht ?
2) Warum wird in dem Debitel Vertrag nicht erwähnt,
daß 3 Monate keine GG berechnet wird ? (das
genaue Startguthaben und wofür es gültig ist/wie lange es gilt
wird auch nicht erwähnt).Auf der Debitel Seite konnte ich beim Prof. S Verträgen
nichts darüber finden.Das es im Dokument "spar_TT_AktionS65.doc"
erwähnt wird nutzt mir nix,schließlich gewährt es
doch debitel und nicht sparhandy, oder seh
ich das falsch ? :confused: :confused: :confused:
Algemein betrachtet ist das Dokument
spar_TT_AktionS65.doc überhaupt kein richtiger
Vertrag oder Vereinbarung, mein Name
taucht da gar nicht auf bzw ich kann ihn nirgendwo eintragen
,unten steht "...Mit Ihrer Unterschrift erkennen Sie...",
aber ein Feld wo ich unterschreiben könnte fehlt !
Würd mich freuen,wenn Sie mal dazu Stellung
nehmen könnten.