ich halt das nicht mehr aus, ist schlimmer als auf den weihnachtsmann zu warten
Beiträge von HNP
-
-
umständlich, aber geht
in diesem punkt war die alt firmware besser.
man wählt den tollen neuen internettelefonie-button. dann sucht das e61 nach netzwerken. lassen wir links liegen. einmal optionen, einstellungen wählen. dann denn gewünschten voip-betreiber. zueletzt die anmeldeart von manuell auf automatisch umstellen.
nach ein paar sekunden ist das e61 beim voip-betreiber angemeldet. abmeldung läuft genauso.einigermaßen umständlich...
-
mahlzeit!
stimmt - man sollte den armen verbraucher unbedingt davor schützen, bedienungsanleitungen lesen zu müssen. eine unmenschliche zumutung! schuld sind immer die anderen - mein anwalt wird es ihnen dann schon erklären. ist ja bei autos auch so: ne frechheit vom baum, einfach nicht aus dem weg zu gehen!
sollen die belgischen funkwellen doch in belgien bleiben!
unglaublich, daß seit dem schengenabkommen wirkliche jede ausländische funkwelle ohne visum nach deutschland darf... -
hallo,
genau das probiere ich auch. allerdings funktionieren eigehende anrufe immer nur für wenige minuten. danach erhalten anrufer die ansage: "die verbindung wird jetzt über das öffentliche netz hergestellt." abhilfe brachte letztlich pbxes. die variante direkt über dus.net wäre natürlich weniger umständlich. mich würde deshalb sehr interessieren, welche einstellungen ihr im gerät noch vorgenommen habt, außer dem, was dus.net beschreibt.