Zur Abwechslung habe ich etwas positives zu berichten: Nachdem ich gestern (nach mehreren Tagen) per Chat einen Mitarbeiter erricht hatte, der mich nicht nur weiterverbinden wollte, habe ich heute einen Rückruf der Hotline erhalten. Dabei wurde mir versprochen, dass mein Anliegen (Zusammenlegung zweier Kundennummern) innerhalb 48 h gelöst sei. Ich konnte meine übrigen Fragen anbringen und wurde nicht gefragt, ob ich sonst noch etwas kaufen will. Hoffen wir, dass es jetzt auch noch klappt. Also aus meiner Froschperspektive ein ganz klein wenig Licht, in der derzeit sehr schattigen o2-Welt.
Beiträge von HNP
-
-
Ich habe zu einem deutlich höheren Preis im Dezember abgeschlossen. Ich fühle mich geprellt. Nicht weil es jetzt etwas für weniger Geld gibt als damals, sondern weil ich für den damaligen Preis meiner Meinung ein gewisses Serviceniveau erwarten durfte. Gefühlt hat o2 den Kundenservice eingestellt. Wenn man überhaupt jemanden erricht, egal wo, wird man nur sinnlos weiterverbunden und vertröstet. Eine Lösung gibt es nicht. Solch ein Verhalten kenne ich sonst nur von Unternehmen, die nicht mehr vorhaben ihren Verpflichtungen nachzukommen. Die 4 Anschlüsse meiner Familie kündige ich. Ich werde auch allen zur Nichtverlängerung raten, denen ich im Laufe der Jahre o2 empfohlen habe. So wie die Lage derzeit ist, ist keines der Produkte 12,49 € oder 9,99 € wert. Beim ersten Problem das auftritt, ist man verloren, weil man als Bestandskunde ignoriert wird. Das wiegt kein noch so geringer Preis auf.
Tschüß o2!
-
Würde bitte jemand für mich nach den Ausbauplänen für die PLZ 04928 und Wernigerode schauen? Danke!
-
Ich nutze web.vodafone.de und der Traffic wird angezeigt. Allerdings hängt die Anzeige stets weiter hinterher, als bei der Telefonie. Übrigens habe ich nach über 4 Wochen und der 2. Rechnung das erste Mal überhaupt Daten in den aktuellen Kosten sichtbar.
-
N97 schwarz
Mich interessiert der Preis für ein schwarzes N97. Wenn möglich keine Netzbetreiberware.
-
Re: FW Update Product Code Mist
[QUOTE] Original geschrieben von heavymeister
Z.B. bleibt die Screensaver Uhr immer hängen und aktualisiert sich erst auf Tastendruck.Mahlzeit! Die Uhrzeit aktualisiert sich allein, wenn man unter Themen --> Energiesparmodus den Punkt Animation auswählt.
-
Lieber bei E-Plus anfangen, vielleicht wandeln die dir den Base5 in einen E-Plus MA-Vertrag.
Im Ernst: wie wirst du dich als o2-Mitarbeiter bei Kunden verhalten, die etwas durch unwahre Behauptungen erreichen wollen?
-
geht ja gut los...
"Die Eplus-Anwendung ist kurzzeitig aufgrund Überlastung nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es in einigen Sekunden nocheinmal, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Administrator ist webmaster@nrw.net. "
ich bin heute zu langsam für diese Welt
-
hallo,
für einen bekannten suche ich einen ungebrandeten htc touch. bitte um angebote mit verlängerung in genion card s , evtl. auch neuvertrag.
-
mahlzeit,
dem ist leider so. e+ hat die möglichkeiten eines solchen wechsels immer weiter verschlechtert. ohne verlängerung kann man nur innerhalb verschiedener größen seines alttarifes wechseln. wobei sich e+ den wechsel in einen kleineren mit 25 euro bezahlen läßt. da zeigt sich e+ nicht von der schokoladenseite...