Beiträge von Counterman2

Meinen Senf biete ich auch an.

Ich werde aus dem Rahmenvertrag aussteigen und kündigen! Mir geht das sowas von auf den Sack. Man ahnt nichts böses, öffnet einen T-Mobile Brief und "bekommt einen Affen". Als wenn man sonst keine Probleme im Altag hätte?

Widerspruch ist geschrieben und verschickt ! Ich werde in eine Xtra-Card Friends umwandeln. Ich lag damit 1,80€ über dem Company Preis ! Auf EE Subventionen und Rabatte werde ich verzichten :mad:

Ein Upgrade vor dem 01.07.2007 im gleichen Tarif war nicht mehr möglich ? Stand vorher irgendwo ?????

:flop:

Wie sieht das aus, kann T-Mobile einem auch den Xtra Tarif unter den Füßen wegziehen ?

Wenn ich wieder Salz in die Wunde streuen dürfte ... es geht schon wieder los...

Wegfall der CompanyCall-Tarife mit allem was dazu gehört. Die geliebte "Voice & Data Option" wird nun scheinbar endgülltig sterben. Das das eine Frechheit ist, muss ich ja nicht erwähnen. R.I.P 01.07.2007

Welche Ausweichmöglichkeiten gibt es?

150 SMS D1
    30 SMS Fremd
    ca. gesamt 30 Min Telefonie

Ich habe habe schon laut über eine Kündigung mit einer Wandlung in Xtra Friends gedacht. Das neuste Handy möchte ich eh nicht haben. Die SMS lägen bei 5 Cent. Die Aufladefristen bestehen ja nicht mehr.

Ich kann Widerspruch einlegen, was ja eh nichts bringt. Habe ich jetzt ein außerordentliches Kündigungsrecht? :(

Ich würde in den T-Punkt gehen und dort fragen. Die können auf einem Server die Geschwindigkeit devinitiv prüfen. Ist das machbar und du besitzt deinen DSL Anschluss schon paar Jahre, dann kannst du einen Providerwechsel machen.

Sparst Wechselgebühr (49,95) (2000 -> 6000)
    WLAN-Router 29,95€ (6000 fähig)
    Aktuelle flat
    1 Jahr Bindung
    ---

wolla ! :o

Lass mich raten: Die "Abheben" und/oder "Auflegentaste" ist defekt ? Oder geht nicht mehr an ? Typisch.

Die T-Concept-Reihe ist von der Verarbeitung sehr gut. Sinus 300 und Teile der Siemens-reihen sind von der Verarbeitung Schrott. Leider geht die Telekom u.a. in den Endgrätefamilien derzeit falsche Wege. Alles ist aus weichem Plastik. Wegwerfgesellschaft.

Leider ist es so, dass nur Concept an Concept funktioniert. Kann nicht also ein Sinus 702S nehmen und es daran anmelden. Zu verstehen wie Benzin und Diesel.

Mein Tipp: Höhrer bei Ebay holen.

:top:

Also wenn du eine Rechnung von 100 Euro hast, kann das alles sein.

Welchen T-Tarif hast du ? Hast du DSL ? Welche Einheiten fallen in welchen Segmenten an ? GG, Festnetz, Mobil, andere Anbieter, Sonderruf. ?

PS: An der Hotline ist die Beratung immer Kacke, da die Damen und Herren oft "vergessen" dem Kunden die zustehende Subvention bei Tarifupgrade anzubieten. (Telefon oder Anlage). Überhotline fallen Versandkosten an.

Die Fulltime gilt in alle Netze*. Zu Arcor Netcologne usw. sind das pro Min 0,02 Cent.

Wenn deine Liebste nicht NC oder A hat, dann rechne max. 1 Euro. Oft sind es aber nur 50 Cent oder so :top:

Die Kündigung für den T-Com AS musst du an die Anschrift senden, die oben links in kleiner Schrift auf dem Rechnungsdeckblatt steht. (Angabe Kundenr + Rufnr.) (6 Werktage kündigungsfrist.

T-Online kündigst du seperat. Die T-Online Anschrift steht auf der Rechnung im T-online Abschnitt. Irgendwo in Darmstadt. (Angabe T-Onlinenr.)

Vorher besser bei T-O anrufen und Frist erfragen. 01805 30 5000
    --------

PS: überlege dir die Sache gut. Bei gleichbleibender Qualität (siehe Frau) sucht Mann oft nach was neuem und merkt es erst wenn es zu spät ist. Das ist was dran :)

Wenn du keinen Service willst und kein festes DSL Signal nimm Arcor. :mad:

Hi, ich hab eine Sinus 720 Basis und ein Sinus 700k (silberne Tasten). Wenn ich aus dem Ruhezustand heraus mit "grün" abhebe, wird nichts im Display angezeigt und nach 3 sec erscheint Störung.

Das Sinus 700k funktioniert an einer zweiten Sinus 720 Basis ohne Prob.

Ich vermute, dass es an der Basis liegt. Schnüre ok, da Geräte direkt am NTBA getestet. Ich habe bisher nur Mobilteil und Basis zurücksetzten durchgeführt.

Gibt es Befehle um das ganze Dingen mal richtig zurückzusetzten ? Oder ist die Basis defekt ? Bei Sinus 712 geht das mit "Abheben Taste" gleichzeitig 1, 4, 7 bla ....

Software Vers. 00.013

------------

Sehe ich richtig, dass der UpdatePort von Siemens die 3 Löchelchen unter der Basis sind ? Gibt es die möglichkeit das Gerät selbst zu updaten, bzw. diesen Stecker zu kaufen ?

MFG

Sorry, aber der Thread ist sehr komplex. Ich habe meine Fragen nicht beantworten können.

Bringt das Update verbesserungen ? (PS: Akku nach nicht mal 2 Tagen leer)
    Update mit T-Mobile Branding möglich ?

Wie ?!

Nur über Datenkabel und der Dockingstation ?
    Risiko ?
    Datenerhalt ?

Vielen Dank

PS: Nach 5 Jahren habe ich Nokia den Pass gegeben