Hallo,
kennt zufällig jemand nen freeware Kalender. Der auf meinem neuen ist nicht zu gebrauchen fand den von der s40 besser. Da konnte ich der Jahrgang eintragen und das Alter stand gleich da.
Gruß Britzinger
Beiträge von Britzinger
-
-
TBS
Hallo,
hab es raus bekommen. somit schließe ich das. -
tbs
Hallo Philet,
Danke für deine Antwort, aber Textbausteine meinte ich nicht. Versuch es mal zu erklären.
Es gibt doch bei Microsoft Desktop Bilder. Jetzt hab ich ein tolles selbstgemachtes gefunden, das wollte ich bearbeiten, sprich was raus retuschieren. Ich hab aber leider noch kein Programm gefunden mit dem ich tbs Dateien bearbeiten kann.
Gruß Britzinger -
Hallo,
weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin.
Kann mir jemand nen Proggi zum bearbeiten von tbs dateien nennen?
Britzinger -
Neue Firmwar 5.35 für 6230?
Hallo,
und kannst mir auch sagen was du für eine Speicherkarte hast?
Danke -
Neue Firmwar 5.35 für 6230?
Hallo,
kann mir vielleicht auch jemand sagen, ob bei der neuesten Software, das Probs mit den Größeren Speicherkarten (512MB) gelöst ist?
Also sprich, es wird der komplette Speicher angezeigt und ob vielleicht sogar ne 1GB funzt.
Gruß
Britzinger -
Nokia 6230 Fehler was kann daß sein?
Hallo,
kann auch durchaus sein das die Handy Karte zu alt ist, einfach mal ne neue schicken lassen, wird in der Regel kostenlos erledigt wenn die Karte zu alt ist.
Gruß Britzinger -
DSL über Satellit
Hallo,
ich weiß nicht was das laufend soll mit der such funktion. Langsam glaub ich das ist ein standard spruch. Bin ja schon eine gewisse Zeit dabei und da versuch ich es ja immer zuerst darüber.
Und was soll ich sagen, da hab ich speziell nichts gefunden.
Sonst würd ich ja nicht fragen.
Gruß
Britzinger -
Hallo,
da ich nichts konkretes per Suche gefunden habe, mal eine Frage.
über irda und logomanager besteht eine Verbindung zum Nokia 6310.
Jedoch ist ein zugriff auf die Daten nicht möglich, z.b. Logos, Tel.-Buch
einträge etc.. Softwareversion auf dem Nokia ist 05.01, kann es daran liegen. Die Syncronisation läuft ohne Fehlermeldung. Einträge werden mit
z.B. Contacts: " | Phone Family 15 " angezeigt.
IMEI : 00000000
Modell : NPE-4
Produktionsdatum : Unknown
Sicherheitscode :
HW Version : Unknown
SW Version : V 05.01Wär beigestert von antworten.
Gruß
BritzingerP.S. Mit Nokia 6310 (Basissoftwareversion bei Geräteerscheinen 2002 funzt)
-
DSL über Satellit
Hallo,
ist die Frage zu bescheuert und ich bin nur so blöd,
oder weiß hier wirklich keiner was darüber.
Gruß
Britzinger