Beiträge von McTristan

mich hat viel eher der völlig komplizierte Text gestört, den konnte man nämlich nur mit viel Mühe entziffern :rolleyes: Mal abgesehen davon wird das 7210 wenn es rauskommt tausend Bugs haben und die Reputation von Nokia noch weiter in den Dreck ziehen...

na Nokia wird wohl ohnehin keinen Vorsprung bekommen ... das 7210 wird voller Bugs sein, genauso wie das 7650... beide Handys werden frühesten Ende Juni / Anfang Juli auf dem Markt kommen - selbst wenn das P800 erst im September kommt, ist es doch tausendmal besser als das 7650 - ganz einfach vom Konzept her :) ... das Z700 wird bestimmt so Mitte bis Ende Juli kommen - also genau richtig wie ich finde ... im Moment haben sie das T68i auf dem Markt und das ist ja schon beinahe eine eierlegende wollmilchsau (hab mein T68m geupdatet und bin eigentlich nur begeistert), würde nicht viel Sinn machen jetzt ad-hoc etwas herauszubringen weil einfach der Markt für das T68i zu gefährdet wäre ... allerdings ist es ja kein ungeschriebenes Geheimnis, das Sony/// nicht viele Knaller in Zukunft im Angebot haben ... naja Nokia ja auch nicht wirklich ... mal abgesehen von den Aufgüssen der alten Reihen (6310i,9210i)...

Hallo,

hab bei meinem Original T68m immer gern die SyncML-Synchonisation mit dem truesync-server benutzt ... heute habe ich das MMS-Update machen lassen und mußte hinterher feststellen, daß die Synchonisationseinstellungen nun ein klein wenig anders gehandhabt werden, dennoch habe ich eigentlich alles wie hier umgesetzt ... so gut es eben ging, dennoch meldet das Telefon nun immer Synchronisation fehlgeschlagen, findet aber wohl den Server... Passwort und Benutzername stimmen so weit ... hat das schonmal jemand gepostet und kann mir vielleicht sagen was ich bei den entsprechenden Kontakt/Kalender-datenbankeinträgen eingeben muß??

Dafür sind wir Berlin richtig in den PoPo gekniffen :rolleyes: Reformationstag? Was ist das? Dabei liegt Berlin ja auch im Osten... kirchlische Feiertage haben wir erst gar nicht ... na mal abgesehen von den "normalen" Feiertagen... ich muß heute und morgen arbeiten... :flop: