Bei mir war das Album kostenlos und alle anderen Alben waren auf 1,99 Euro gesenkt - habe auch reichlich zugeschlagen ...
Beiträge von McTristan
-
-
Arniebirdy!
Netter Kontakt und perfekter Ablauf... -
Ich hatte vorher die 310er Repeater von AVM (3 Stück) und bin jetzt umgestiegen auf die 1750e Reihe (ebenfalls 3 Stück) - der Geschwindigkeitsunterschied bei geeigneten Geräten ist enorm.
Einwandfrei funktioniert haben aber auch die 310er - allerdings habe ich sie als Accesspoint betrieben (hab im ganzen Haus Cat7 liegen)
-
Bei mir kommen alle erdenklichen Nipple und obszöne Dinge - das Problem muss also bei dir liegen...
-
Verkaufe folgende Gerätschaften:
1x Fritz!Box 3370 mit allem Zubehör - 95 Euro inkl. Versand
1x Fritz!Box 7270 v3 mit allem Zubehör - 70 Euro inkl. Versand (OVP nicht vorhanden)
3x Fritz!WLAN Repeater 310 mit allem Zubehör - 25 Euro das Stück (Versand nach Absprache - OVP bei einem Repeater nicht mehr vorhanden)1x Hama DECT Repeater für 55 Euro inkl. Versand (OVP nicht vorhanden)
-
? Wenn ich im Heimnetz meine Medien anbieten will für sämtliche Geräte, ja klar. Wenn ich nur ein Gerät zur Wiedergabe suche ist das wohl irrelevant. Als Plexserver läuft zur Not aber auch ein altes Notebook, diverse Nas [...] der Threadersteller suchte ja eine Box zum Abspielen...
-
Der Bluray Player kostet knapp 100 Euro und kann sowohl Plex,Netflix als auch alle anderen Streamingdienste darstellen und auf 4k ausgeben (ist sicher eher ein Gimmick). Und Plex ist echt genial - gerade der Client im Samsung Player. In sofern jeder wie er es braucht...
-
Wenn es die Hardware dann noch kann (bspw. h.265) und/oder 4K Auflösung. Denn wenn du schon dabei bist für etliche hundert Euro das Ding fit zu machen für den nächsten Auflösungswahn, kannst du auch zu einem neuen Consumer-Produkt greifen.
Oder anders: Das ideale Gerät gibt es nicht.Ich habe eine zeitlang einen Mac Mini als Plex-Mediencenter betrieben, der wurde bei anspruchsvollen Filmen irgendwann unerträglich laut, die Fernbedienung hing alle Nase lang und ständig ploppten alle möglichen Programme auf, über HDMI lies sich im Standard kein PCM-Sound ausgeben - erst nach Anlage eine neuen Sound-Devices.
Alles unter Mac OS - da bekommt man mit Sicherheit auch was anderes drauf. Ein Raspberry Pi war mit XBMC stellenweise doch arg langsam und ruckelig dafür aber leise. Diverse Android-Geräte mit Mali 400 GPU muckerten bei allen erdenklichen Formaten rum.
Fazit: Frickeln ist für mich gestorben - ich kaufe nur noch Consumergeräte.
Hab einen Samsung BD-H6500 BluRay Player mit excellentem Plex, Netflix und Amazon Instant Video Client im Wohnzimmer und ein Amazon Fire TV im Schlafzimmer.
Ich bin sehr zufrieden!
-
Mit nem amerikanischen Konto kann man Netflix installieren und nach der Anmeldung mit den deutschen Zugangsdaten bleibt es erhalten und funktioniert in Deutschland ganz genauso ... aber in den nächsten Tagen kommt ja die deutsche Version in sofern kein Problem...
-
Oder anders: Was stellst du dir vor? Irgendwo ein Feld wo du eine Url eingibst und los gehts?? So etwas kenne ich nicht und weiß auch nicht wofür man so etwas braucht.