eifelman:
Die Skalierung kann durchaus gewollt sein, ansonsten wären Bedienelemente unter Umständen gar nicht richtig bedienbar (Vergleiche 4K-Auflösung auf 28" in Windows - ohne Skalierung will man das einfach nicht verwenden)
Beiträge von McTristan
-
-
155 Euro... Liegt verpackt, mit Folien etc. in der OVP
-
165 Euro - das Ding ist nur einmal kurz getragen und funktioniert einwandrei, kommt wie neu in OVP etc. - mit folien usw.
-
Verkaufe eine Zenwatch von Asus inkl. allem Standardzubehör und Rechnung direkt von Asus.
Preislich dachte ich an 175 Euro inkl. Versand, die Uhr wurde nur einmal getragen.
-
-- Verkauft --
-
Verkaufe einen fast neuen Tastatur PC der Marke Joy-IT.
Der komplette PC befindet sich in einer fast normal-großen Tastatur - inkl. Intel Atom D2550 Prozessor (2 Kerne und 4 Threads - Hyperthreading), HDMI-Ausgang, 4GB Speicher und 500GB Festplatte.
Es handelt sich im Grund um dieses Modell:
http://www.conrad.de/ce/de/pro…GHz-Intel-GMA3150-2048-MB
allerdings mit neuerem Prozessor, besserer Grafikeinheit und HDMI-Ausgang.
Mit dabei ist auch noch eine optische Maus und ein Netzteil - das Gerät hat einen sehr leisen Lüfter der nicht bei der Arbeit stört
ACHTUNG: Der PC läuft in dieser Konfiguration problemlos mit Windows 7 32-Bit, durch den verwendeten Prozessor und dessen Grafikeinheit muss ich darauf hinweisen, dass es mir nicht gelungen ist, das Gerät MIT Grafikeinheit unter Windows 8.1 zum Laufen zu bringen ...
Als Büro-PC mit Windows 7 sollte es aber ausreichend schnell sein und ohne Probleme funktionieren.
Das Gerät gibt es für 70 Euro inkl. Versand - soviel kostet gerade einmal die Platte + RAM
-
-- Verkauft ---
-
Geht einfach nicht, Kamera wird unter Android nicht unterstützt - weiß der Geier warum. Auf dem iPad geht es ...
-
Nur liegen die Nachrichten bei WhatsApp auf dem Endgerät, IMHO ist die derzeitige Umsetzung tatsächlich die einzige Möglichkeit für einen WebClient...
-
funktioniert - auch die Benachrichtigung - allerdings nur wenn das Browserfenster offen ist. Ansonsten macht es klaglos seinen Dienst - Akkulaufzeit hat sich bisher nicht verringert -> nutze es an 2 unterschiedlichen PCs.