Beiträge von Big10

Ws soll das denn heißen Intruder?
    Das ist nun mal meine Meinung.Und ich kann die nicht verstehen, die jetzt kurz vor dem wahrscheinlichen Erscheinungstermin des Sendo Z100 abschpringen und sich (bezogen auf das Sony-Ericsson P800) ein schlechteres( nur 4096 Farben, überteuerter MemmoryStick,...)und völlig überteuertes Handy kaufen wollen.
    Wenn man unbedingt, was bei mir nicht der fall ist, ein anderes Handy als das Sendo sucht, dann sollte man sich eher mal das Telme 919 anschauen!

Also da muss ich BlueCyber mal in schutz nehmen,denn seine Homepage ist echt top!Und ich kann verstehen ,dass er dem besten Handy der Welt immernoch treu ist, obwohl es immer wieder verschoben wurde. Ich hatte ursprünglich vor, mir das Gerät im Oktober 2001 zu einem Preis von
    ca.300$ zu kaufen. Naja, wir alle kennen die Geschichte!!! Ich hoffe nun, das Gerät ende dieses Monats endlich in meinen Händen halten zu können. Egal ob es nun 300$ oder 599.-Euro kosten wird. Vor allem auf das reich haltige Zubehörsangebot freue ich mich (GPS-Modul,Kamera,faltbare Tastatur,Bluetuth-Modul,SD-Card Speicherrweiterung,...)!
    MFG Big10