Ich möchte 4 PCs, 2 mit Kabel und 2 über Funk (12m über zwei Stockwerke) mit dem DSL-Modem verbinden, um mit allen unabhängig von einander im Internet surfen zu können. Nun ist mir schon klar, dass ich einen Wireless-Router brauche. Aber welchen soll ich kaufen? (Preis: 150 - 300 €) Wie siht es eigentlich mit der Funk-Übertragungs-Geschwindigkeit aus? Reichen 11MBit/s oder sollten es dann doch schon 22/54 sein? Auf was solte man beim kauf achten....
MFG Big10
Beiträge von Big10
-
-
Hi Leute,
Ich finde das N1 auch total geil, und nachdem ich über ein Jahr auf das Z100 gewartet habe.......,wäre das N1, falls es denn kommt eine interessante Alternative.
Aber was ist eigentlich mit dem Vorgänger los: I-node?
Über dieses Gerät ist so gut wie nichts zu finden. Ist es denn so schlecht, oder überhaupt (noch) nicht erhältlich?
Und dann muss ich mich noch der Frage nach dem Telefonieren mit dem N1
anschließen: Ist es nun nur mit Headset möglich zu telefonieren , oder auch ohne?
Die Infos , die bis jetzt da sind, klingen alle viel zu schön um wahr zu sein.
Vor allem der Erscheinungstermin:Feb.03 - vieleicht Feb.04?!?MFG, Big10
-
-
@ thalabel
Von welcher Seite hast du die Infos und das Bild ?
-
Samsung Sch-i600 + MS Smartphone2002
Kann mir jemend nähere Informationen zu dem Samsung Handy mit MS Smartphone2002 (SCH-i600 heißt es doch, oder) geben?
-
Jetzt wo die Hoffnungen bezüglich des weltbesten Smartphones:
Sendo Z100,auf das ich über ein Jahr gewartet habe, zerschlagen sind,
habe ich vor das Samsung SCH-i600 als Ersatz-(vieleicht sogar besseres-)Handy ins Auge zu fassen.
Ich bin für jede neue Info zu diesem Traum-Handy dankbar.
MFG Big10 -
Re: Smartphone 2002-Geräte in Österreich
ZitatOriginal geschrieben von Darkguy
T-Mobile (0676 203 33): Keine genauen Informationen, mir wurde aber gesagt, dass man zum Launchtermin für Deutschland ca. ein Monat für ein Österreich-Release aufschlagen könne.
Launchtermin für Deutschland:
Das es von T-Mobile für Deutschland überhaupt einen Launchtermin für das Sendo Z100 geben wird, hoffe ich natürlich, denn T-Mobile ist eindeutig der beste deutsche Mobilfunk-Provider. Aber das lese ich hier zu ersten Mal!
Hoffentlich stimmts!!!(Denn Vodafone D2 und E-Plus waren schon öfter im Gespräch, aber T-Mobile D1?!!) -
Re: Smartphone 2002-Geräte in Österreich
ZitatOriginal geschrieben von Darkguy
...da auf der deutschen MediaMarkt HP das Z100 bereits im Programm ist...
Das stimmt doch gar nicht!
Zumindest habe ich leider nichts der gleichen auf http://www.mediamarkt.de finden können. -
Ich habe bei Streifzügen durch das Netz immer wieder Ende November als aktuellen Erscheinungstermin gelesen. Ich hoffe doch, dass es früher kommt!!!
-
Also ich freu mich beim Sendo Z100 besonders auf die Programme von Microsoft: Pocket Word;Pocket Excel;Pocket Outlook;Media Player;Paint,...
Da geh ich mal davon aus, dass der Media Player und Paint die gängigen Video- und Musik- ,aber auch Bild- Formate, die man bei sich zu Hause auf dem Windows-powered PC auch so hat, unterstützt.
Für den Fall, dass man sich MP3s, Bilder, oder kurze Videos aufs Handy laden möchte.