Danke!
Das ist mir jetzt aber ziemlich peinlich, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin.
Vielleicht habe ich die Frage auch ein bisschen voreilig gestellt.
Naja, egal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Das ist mir jetzt aber ziemlich peinlich, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin.
Vielleicht habe ich die Frage auch ein bisschen voreilig gestellt.
Naja, egal.
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Selbstauslöser?
Das Symbol erscheint bei mir, aber es wird nicht ausgelöst (innerhalb 3min)!
Woran kann man erkennen, ob Gegenlicht aktiviert ist?
Hat sich erledigt.
Ich habe eine Konfigurationsanleitung fürs K700i gefunden. Und da sind die Einstellungen identisch.
Hallo,
Ich hab ein Problem mit den E-Mail Einstellungen.
Über den Support der SE Homepage habe ich es schon mehrmals vergeblich versucht. Ich kann weder Mails versenden, noch empfangen.
Kann mir vielleicht jemand, bei dem der E-Mail Versand funktioniert, bei den manuellen Einstellugen behilflich sein?
Was muss ich im Einzelnen eingeben?
(Ich habe orginal T-Mobile und ein Web.de Postfach)
Vielen Dank schon mal im Voraus.
MfG, Big10
E-Mail Konfiguration
Kann mir vielleicht jemand bei den E-Mail Einstellungen helfen?
Ich bin da irgendwie zu blöd dazu.
Über die SonyEricsson Homepage hab ich es schon versucht - hat aber nicht geklappt.
Ich habe T-mobile D1 und ein Web.de Postfach.
Vielleicht könnte mir ja jemand sagen, was ich im einzelnen eingeben muss.
Danke schon mal!
MfG, Big10
Mit der Sync-Station DSS-25 müsste es doch auch ziemlich zügig gehen, oder?
Hat das schon jemand getestet?
Zitatsorry, da muss ich aber mal widersprechen.... Fotos, Videos und MP3s per Bt oder Irda dauern ewig. Da wäre ein USB-Port mit Kabel die beste Lösung.
Wie lange dauert es denn, um z.B. 1MB per BT vom Handy auf den PC (und umgekehrt) zu übertrgen?
Gibt es inzwischen Infos, ob und wann das Handy bei T-Mobile bzw. o2 angeboten wird?
Weiß schon jemand, ab wann das S700i bei o2 angeboten wird?
Bei fonmarkt.de werden nämlich schon Geräte mit der Bezeichnung "o2 Ware" verkauft.
ZitatAlso MP3-Klingeltöne brauchen nicht länger als 30 Sekunden sein (viel länger läßt auch keiner Klingeln bzw geht bei mir dann die Mobilbox ran), können Mono 64kbit/s sein und schon sind die ca 260kb groß.
Mit welchem Programm kann man MP3s dementsprechend bearbeiten?
Debitel gibt zu manchen Handys+Vertrag als sog. "Startgeschenk" wahlweise 12 Monate lang jew. 10 MMS gratis dazu.
In den Message Plus Tarifen von Phonehouse werden auch SMS und MMS mit dem Mindestumsatz verrechnet. Dafür sind dann jedoch die Gesprächspreise sehr hoch.
Was ist eigentlich von Phonehouse zu halten?
Kennt ihr vielleicht weitere Provider, die Tarife mit gratis bzw. inklusiv MMS oder MMS-Vergünstigungen anbieten?
EDIT : Der Vario-Tarif von Debitel ist mir gerade noch eigefallen.
MfG, Big10