Beiträge von geribua

Zitat

Original geschrieben von Pillermann
    ...leider vibriert es dann aber nur 2 - 3 Freizeichen lang, ohne irgendein Klingelzeichen, bevor es dann zusätzlich anfängt zu klingeln (Lautstärke des Klingeltons steigt dann auch noch langsam an).

Und noch dazu kann man garn nicht wählen, nur Klingeln. Somit pasiert es ,bis man klingeln hört,das sich die Mailbox meldet. Ich höre immer wieder zu spät das klingeln.
    Das klingeln ist gerademal 2-3 Sec.lang. Habe mir daraufhin die Mailbox deaktivieren lassen. Eine Firmwareupdate wäre da wünschenswert,dieses vibrieren,klingeln zu ändern. Kabel bekommt man ja.Die Anschlüsse sind neben der Batterie.Wer weis viellecht kommt einmal eine Software womit man Firmware aufspielen kann.

Re: Digitaler Dualsim Adapter und K750i

Der DIGITAl duo Simkarten Adapter funktioniert super.
    Habe neue Firmware eingespielt. leider konnt immer noch der Assistent.
    Wie kann man den nur deaktivieren. Somit ist das Umschalten sinnlos, weil man ja bei den Assistenten zuerst eine Eingabe machen muss.

7610 - Display Beleuchtung erhöhen, wie?

Mich nerft wenn ich im WAp bin,oder Kontakte eingeben will,oder sonst länger das Display beleuchtet haben will, das nach 10 sec. die Beleuchtung weggeht.
    Hab bei den Einstellungen nichts gefunden .Habe neue Fimware eingespielt 4.0437. 15-09-04. Aktuellere gibt es scheinbar nicht.Und eine Software finde ich nicht.Woh finde ich das Progi ? :confused: