Hi!
Würde gerne in Vorlesungen die Spiele des T300 spielen, aber ich krieg den Sound nich weg! Egal in welcher Profil-Einstellung!
Hat jemand von euch einen Tip?
Gruß,
twiger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Würde gerne in Vorlesungen die Spiele des T300 spielen, aber ich krieg den Sound nich weg! Egal in welcher Profil-Einstellung!
Hat jemand von euch einen Tip?
Gruß,
twiger
T300 - bester Klingelton
ZitatDas T300 ist momentan einsame Spitze, wenn es um polyphone Töne geht. 40stimmige Polyphonie, dazu eine Instrumentenbank, die einfach perkekt zusammengesampelt wurde. Da das Ganze dann auch aus einem ordentlichen Speaker rauskommt, reicht derzeit kein Gerät dem T300 in diesem Punkt das Wasser.
.... 40stimmig? Nene, hab das T300 auch, und überall wird angegeben, dass es "nur" 24stimmig ist! Das is mehr als der durchschnitt, die meisten haben ja 16 Stimmen!
Trauriges Schlusslioht ist das (für den Durchschnitts-Handykäufer) endlos teure Nokia 7210 mit gerade mal 4stimmigen Tönen. Da hat das Siemens C55 mehr zu bieten (also jetzt mal nur die Klingeltöne betrachtet). 40stimmig hat (meines Wissens nach) nur das Motorola T720 (i)......klingt aber auch nicht wahnsinnig besser als das T300!
Du kannst dir aber die Klingeltöne des T300 und des Motorola T720(i) auf den Homepages der Hersteller anhören!
Grüße,
twiger
Danke erstmal für die Antworten!
Und was is, wenn ich nich zu Hause bin? Bin nämlich öfters unterwegs, und "Uni" is auch nich gerad der gute Lieferort . Da können se mich lange unter 30.000 Studenten suchen....
Gruß,
twiger
Hi!
Kann mir einer sagen, wie lange es dauert, bis mein Handy da is?
Ich hab am Dienstag mir bei eplus ein Sony/// T300 mit Vertragsverlängerung bestellt (habe den zugefaxten Vertrag am gleichen Tag zurückgefaxt). Wie lange braucht das jetzt, bis mein Handy da ist?
Bei der Hotline sagte man mir, dass würde 10 - 15 Werktage !!!:confused: dauern! Dauert das wirklich sooooo lange? Ich kann mir das nicht vorstellen - ganz davon zu sprechen, das ich das nicht aushalten würde :eek: ....
Grüße,
twiger
ZitatDas T300 ist laut Memphis seit AFAIK 24.11. schon verfügbar, zumindest theoretisch, das heisst aber nicht, das es auch schon in allen Shops liegt...
....also, ich hab die eplus-Hotline schon fast jeden Tag genervt mit der Frage, ob das Handy endlich verfügbar ist. Das "ja" von denen hab ich erst seit Montag gehört.
Wenn dieser Thread im falschen Bereich ist, dann sorry
@moderatoren: wenn dies der falsche Bereich ist, dann bitte verschieben! Danke
ZitatWo gibt es das Telefon denn. Im Onlineshop nicht.
- ne, direkt bei der Hotline. Außerdem hat der eplus-Shop in Bonn das Handy schon, nur noch nicht ausgestellt (is morgen dort wohl ausgestellt)
ZitatWarum holt ihr euch das immer direkt beim Netzt-Anbieter und nicht bei nem Service-Provider wie z.B. SMH-Hannover. Da gibts das Teil schon seit erscheinen auch mit verlängerung?!
....hä? kann ich über nen service-provider meinen original-eplus-vertrag verlängern? Wenn ja, dann ärger ich mich gerade grün und blau (passt zur Farbe meines neuen Handys )
Gruß,
twiger
Hi!
Seit gestern ist das T300 endlich bei eplus erhältlich! Juhuuu!
Ich hab gerad meine Vertragsverlängerung unterschrieben. Zahle zwar 99 Euro mit Kamera :mad: :flop: (kriege es in mystical green wie bei O2), aber ich hab soooo lange gewartet, dass ich fast verrückt geworden bin.
Ärgern tu ich mich bestimmt nach Silvester, wenn es billiger wird....:D
Aber bei eplus weiß man ja nie, das Nokia 7650 haben die ja auch noch für über 300 Euro im Angebot.....
Grüße,
twiger
Hi!
Kann mir einer sagen, wie die Klingeltöne beim Fisio 825 klingen?
Mehr so die Richtung Siemens S45(i)/M45 oder nur so ein reines gefiepse?
Grüße,
twiger
Bildtelefonbuch
Hi!
Hat das S55 eigentlich auch ein Bildtelefonbuch?
Grüße,
twiger
:gpaul: und hier hab ich was auf Deutsch gefunden :apaul: - wenn es das ist....:confused:
LG-G7000
Basic Specification
- Größe/Gewicht : 88 X 45 X 22.5mm/>89g
- Akku: Li-ion 820mAh (Standard),
Li-ion 1,050mAh (Zubehör)
- Talk Time/Standby Time: Up to 3h/180h
Key Features
- TFD Farb Display (128x160, 65000 color)
- 3 Zeiliges Außendisplay (Uhrzeit, Datum/
SMS Anzeige /Anrufer Gruppen)
- GPRS Klasse 10
- WAP Browser 1.2.1
- M-Service (JAVA, Bilder/Rufton Downlod)
- 40 Poly MIDI Klingeltöne
- 7-Farben LED Anzeige für Anrufer Gruppen
- Neue Farbliche Menüstruktur
- Sprachaufnahme (3x 30 Sekunden)
- Profile & Hot Key
(SMS, WAP, Profile & Telefonbuch)
- Color Wallpaper
- Freisprechfunktion