Beiträge von twiger

Hi!

Kann man eigentlich, wenn man einen Vertrag (in diesem Falle telepassport eplus) kündigt und im gleichen Netz bei einem anderen Dritt-Anbieter (in diesem Falle victorvox eplus) einen neuen Vertrag abschließt die Nummer mitnehmen?

Wie sieht es im Fall Drittanbieter (hier telepassport eplus) zu original (eplus) aus?

Was würde das Kosten?

Grüße und Danke,

twiger

Hi!

Fliege im September nach Südkorea, und da wollte ich fragen ob einer von euch weiß, ob Handys dort billiger sind/ bzw. wieviel sie dort kosten......
    Habe schon versucht, etwas über das Internet in Erfahrung zu bringen, aber mein PC akzeptiert keine koreanischen Schriftzeichen.

Gruß,

twiger

Zitat

Den stärksten Vibra von Siemens-Geräten hat das S25. Macht wie eine Bohrmaschine

......häääää? Ich hatte auch das S25....das ist zwar schön auf m Tisch rumgehopst, aber in der Hose gemerkt? Nö!

Ich kann dir nur Philips-Handys empfehlen! Ich hatte ein Savvy DB, und das hat mich immer fast auf den Boden gehauen *Übertreib* - hat aber n super Vibra. Wenn ich heute auf ne Party gehe, neh´m ich es trotz seinem hohen Alters mit.

Grüße,

twiger

NICHTS schlägt das Bosch 909 DB S - das Design haben sich so viele abgeguckt - besonders das blaue Display (+ áb und zu silber Oberschale)
    Ich krieg heute noch einen halben Org***us, wenn ich mir das anschaue.

Und es gibt bisher nur ein Handy, das da in die nähe kommt - Alcatel OT 715.

Gruß,

der twiger

Mmmmh.....ich muss zugeben, ich fand Sony-Handys vom Design her nie so überzeugend. Aber ich hab gehört, das der Vorgänger vom Z700 ziemlich geil gewesen sein soll. Wäre es zu kaufen gewesen, hät ich mir es warscheinlich gekauft, denn so schlecht find ich es mittlerweile vom Design her nicht......

....aber das Alcatel OT 715 ist ein Traum. Für mich ist es vom Design her der Nachfolger vom Bosch 909 Dualband S - DER Design-Klassiker!!!!

Ich hab mir im Dezember aus Vernunft n S/// T300 geholt - bin damit auch super zufrieden, nur manchmal stört mich das Design schon.

Und wenn ich dann mal wieder auf ebay auf das OT 715 "stoße", dann überleg ich mir schon, ob ich mir das noch mit meinem wenigen Studentengeld kaufen soll. Nur wäre das auch nur wegen dem Design - es wär doch total scheiße, wenn in einem Jahr alle meine Freunde ein MMS-Handy haben und mir eine MMS schicken, und ich hab gerad das OT 715 dabei und krieg nur so ne SMS mit nem homepage-Link :mad:

Na, dann träum ich halt weiter...irgendwann muss ja jemand wieder einen Design-Klassiker bauen.

Hilfe!

Wieso kann ich die Bilder nich anschauen? Hat jemand das gleiche Problem? Bei mir klappt das weder im IE 5.0, noch im neuesten opera-browser.....

...will doch nur auch sehen:(