Beiträge von twiger

Hi! Habe mir mal die Details des O2 Power SMS - Vertrages angeschaut. Dabei stand:

12 Mon. keine Grundgebühr

24 x 24 EUR Frei-SMS-Guthaben (bis zu 200 SMS pro Monat)

keine Anschlußgeb

sowie :

Vertragslaufzeiten 3 frei wählbar:
    3, 12 oder
    24 Monate

.....HÄ?

Heißt das etwa, ich kann hier nen Homezone - Vertrag über 12 Monate abschließen, ohne einen Pfennig drauf zu zahlen? Und ich krieg sogar ein paar SMS oben drauf? Oder hab ich was falsch vestanden?! Irgendetwas muss doch da faul sein.

Gruß,

twigerHier der Link

gut, gut.....mein jetziges ist auch schon mein 5., und nur eines von denen funktioniert nich mehr. Ich bräuchte also für grobe Angelegenheiten kein neues Handy....gibt es überhaupt irgend einen vernünftigen Grund, sich noch eines zu holen? ICH STECK IN EINER GEWISSENSKRISE :mad: :)

Hi!

Ich kann mir kaum vorstellen, das diese Frage hier noch nicht diskutiert wurde, doch bei der Suche MIT der Suche-Funktion kam nix.

Also: Wann erscheint genau das M55? Und besonders wann bei O2?
    Das is ja schon im Katalog drin.......

Gruß,

twiger

Hi!

Ich weiß, das dieses Thema in diesem Forum eine "was is das denn für ne Frage? Weil Handys geil sind!" - Reaktion hervorrufen. Im Moment überleg ich mir, noch ein Handy zu kaufen, obwohl ich erst vor 6 Monaten ein neues bekommen habe. Vor 2 Jahren hab ich mir auch 2 Handys gekauft.
    Und jetzt kommt bei mir der Zweifel auf: WOFÜR? Wofür wieder für so was Geld ausgeben?! Ich hab doch ein Handy, das perfekt funktioniert.....

Was ist meine Meinung? Überzeugt mich, entweder pro oder contra Zweithandy......

Gruß,

twiger

Zitat

Ein Umtauschrecht hat man nur gegenüber dem Verkäufer, nicht gegenüber dem Hersteller

..........mmmmh, also die eplus - Hotline hat mir genau das Gegenteil erzählt. Bei denen hab ich ja auch das Handy mit Vertragsverlängerung erhalten. Die sagten, wenn ich das Handy von denen reparieren lasse, krieg ich zwar n neues, aber dann würde auch die Garantie elischen. Deswegen sollte ich mich an S/// richten.

Was stimmt denn jetzt?

Danke für die Antwort,

Gruß

T-W-I-G-E-R

Hi zusammen!
    Hab mein T300 mit Vertragsverlängerung bei E+ Mitte Dezember bekommen, und jetzt is mein Handy schon zum 2. mal Schrott.

Vor einem Monat funktionierte die Taste 9 nicht mehr, und ich brachte das Gerät zu einem Service-Point, wo es repariert wurde. Jetzt, ein Monat später will mein Joystick nich mehr so richtig....beim drücken auf den Joystick (z.B. wenn ich ins Menü will oder einen Befehl bestätigen will), macht er das nur nach mehreren Versuchen.

Meine MCA-25 will er so gut wie gar nicht erkennen, und wenn er sie erkennt, dann kann ich damit nicht fotografieren. Er zeigt nur ne schwarze Fläche an, der Zoom funktioniert nicht, und fotografieren erst recht nicht. Ich hab die Kontakte gereinigt, aber daran liegts nicht. Dabei hab ich die Kamera so gut wie nie benutzt und an einem trockenen und gut geschütztem Platz aufbewart.

Ich geh jetzt mal wieder zu nem Service-Point, aber geistig bin ich schon wieder darauf eingestellt, in den nächsten Monaten wieder dort zu sein.

Ein Freund erzählte mir nun, das man nach 3 x kaputtem Handy das recht hat, ein ganz neues Handy zu bekommen oder den Preis des Gerätes zurück zu erhalten.

Stimmt das?

Gruß,

twiger

Ich finde das T300 technisch top, es ist wie auf mich zurecht geschnitten, jedoch.......

vor einem Monat hat bei mir die Taste 9 nicht mehr funktioniert, und ich hab mein Baby zum Service-Point gebracht. Dort wurde es auch repariert, und jetzt, ein Monat danach spinnt mein Joystick. Nur noch selten reagiert es auf Druckbestätigungen, und das is seeehr nervig. Jetzt erkennt er fast nie die Kamera, und wenn er sie erkennt, "filmt" diese nichts - ich sehe nur ein schwarzes Bild und der Zoom funktioniert nicht. Jetzt darf ich schon wieder ne Stunde zum Service-Point fahren, denn die haben ja keinen Abholservice............

.....so viel zu meinen Erfahrungen zu meinem Gerät.
    Es kann natürlich sein, das es ein Montagsgerät ist. Wenn es in Ordnung ist , is es echt ein verdammt cooles Handy

Grüße,

twiger

Ein Kumpel von mir hat letztens einen Genion-Vertrag mit Studentenrabatt abgeschlossen, und er musste 20 Euro auf das Handy wegen diesem Rabatt draufzahlen!!

Weiß einer von euch, ob man im Netz gucken kann, welche Handys in nem O2-Shop verkauft werden? bei O2online werden ja nur die handys gezeigt, die man bei einem online-Vertrag kriegen kann....und das sind ja nich alle aus nem normalen shop...

Gruß, twiger