Beiträge von twiger

Hi zusammen!

Befinde mich gerade in einer kleinen Krise! Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen:

Ich hab nen eplus-Vertrag, welcher noch ein Jahr läuft. Eigentlich wollt ich noch ganz normal ein Jahr warten mit der VVL (bin auch mit meinem SE T300 sehr zufrieden), aber jetzt hab ich von der eplus P 800 Weihnachtsaktion gehört.
    Jetzt stellt sich für mich die Frage: Jetzt schon um 2 Jahre verlängern und das P 800 supergünstig kriegen, oder noch ein Jahr warten und dann ein anderes Phone?
    Eigentlich wollt ich beim nächsten Telefon mehr auf das Design achten (das T 300 is ja nich gerade ne Schönheitskönigin), und das P 800 is auch nich gerade schön anzusehen. Aber das Ding kann was!!!!!!

Was würdet ihr machen?

Danke für eure Antworten!!!!!

Gruß,

twiger

HI zusammen!
    War vor 3 Wochen in Süd-Korea, und da hingen überall Werbeplakate von Nokia für ein Klapphandy (die Typenbezeichnung hab ich vergessen).
    Also: Klapp-Handys von Nokia gibbet schon - ich weiß nur nicht, ob´s n GSM-Phone ist.

Gruß,

twiger

Hi!

Ich hoffe, dieser Thread hier ist nicht offtopic, ich war mir nich ganz schlüssig, wohin der gehört....

Weiß einer von euch, in welchem O2 - Shop man noch das S/// T 300 mit der Studentenermäßigung erhält (<- eben wegen dieser Ermäßigung also nur reine O2 - Shops) ?

Meine Freundin hätte das so gerne, und einer hübschen Dame kann man immer nur schwierig einen Wunsch abschlagen ;)

Gruß,

twiger

....Danke für eure Antworten:

Zitat

Dieses "Problem" lässt sich ziemlich leicht umgehen, indem man das Ganze online bestellt. Dort bekommt man neben Power SMS auch noch den Studententarif und ein paar nette Goodies (Rucksack, 3m Schreibtischset) gratis dazu...

...das stimmt leider nicht. Sowohl bei den Bedingungen als auch bei den Diskussionen hier im Forum wird geschrieben, das die Studentenaktion nicht mit weiteren Aktionen/Vergünstigungen kombinierbar seien...oder hat sich da wieder was geändert?

Trotzdem Danke für deine schnelle Antwort!

Gruß,

twiger

Hi zusammen!

Ich hab eine dringende Frage an euch (und besonders an O2-Verkäufer):

Meine Schwester hat heute einen Genion-Vertrag mit der Studentenaktion in einem O2-Shop abgeschlossen und dazu ein C55 bestellt (was sie morgen bekommt). Jetzt wurde ihr gesagt, dass wegen der Studentenaktion sie eine Handytasche im Wert von 20 Euro dazukaufen muss.

Sie ist mittlerweile die dritte, die ich zu dem Laden hingeschickt habe: Beim ersten hieß es: Das Handy ist bei der Studentenaktion 20 Euro teurer (3510i), aber dafür ist ne Freisprecheinrichtung drin.

Dann hat eiun Kumpel von mir mit der Ermäßigung ein Samsung SGH-V200 bekommen - ohne irgendwelche 20 Euro mehr.

Zwischenzeitlich habe ich hier mal im Forum gelesen, dass das Blödsinn sei und ein par Händler das machen könnten, wenn sie Lust hätten. Ich finde diese Info nur nucht mehr (auxch nicht mit "Suche")

Meine Schwester hat dem Händler erzählt, das Freunde von ihr vor kurzem auch in dem gleichen Laden Verträge mit der Studentenaktion abgeschlossen hätten - Antwort des Händlers: HABEN HEUTE EINE EMAIL VON O2 BEKOMMEN - MÜSSEN JETZT FÜR 20 EURO HANDYTASCHE VERKAUFEN"..........

Was stimmt denn nun? :confused: :confused:

Ich fühl mich nämlich n bisserl von dieser "email-GEschichte" vergackeiert....

habt ihr ne INfo? Könnt ihr mir weiterhelfen? Morgen geht nämlich meine Schwester zum Laden, und da kann sie ja noch mal verhandeln.

Gruß,

twiger