Hi exloser!
Danke für deine Antwort!
Mir kommts eigentlich besonders auf das Display an! Natürlich ist Samsung da mit an der Spitze, aber ein Display a la Siemens 65er Reihe reicht mir auch vollkommen. Nur wenn die Farben so blaß sind wie beim Philips 535, dann ist das nix für mich. Will mir auch bald n mp3 - Player zulegen (und brauch auch nicht mehr als 65 MB), deswegen würd sich das Philips wiederum anbieten.
Um es kurz zu fassen:
gutes Display
einfache Bedienung
schönes Display
etwas längere Standby-Zeiten (180 Stunden a la E800 sind für mich zu wenig)
schönes Menü
einfach: es muss gut funktionieren, und bei den Dingen, die ich am meisten benutze (telefonieren, SMS, Spiele, Kalender, Klingeltonlautstärke) dürfen keine Bugs oder ungereimtheiten haben. Ich will mich einfach nicht drüber aufregen.
Bei Dingen, die ich selten benutze, dürfen auch mal Bugs drin sein oder Dinge fehlen (wie z.B. Ton bei Videoaufnahmen).
Das K700i ist nix für mich. Hab zwar am Anfang damit geliebäugelt (Hammer Display!), aber der mp3-Player ist nur bedingt tauglich (Vorsicht: Ansichtssache ), und das Display begeistert vielleicht am Anfang, aber nacher ist s alltäglich. Außerdem hab ich gerad n T300 und will mal etwas Abwechslung (sprich kein SonyEricsson mehr). Und ich will auch nicht mehr so viel Geld ausgeben. Hab damals 99 Euro gezahlt (war einer der ersten), und das hat sich im Endeffekt nicht gelohnt! Das Handy gabs nach nem halben Jahr für 1 euro, und den Ärger will ich mir ersparen. (Müßte für das K700i bei meinem Vertrag 49,- Euro zahlen.)
so, genug getextet,
Gruß,
twiger