-
Zitat
Abgesehen vom abgrundtief häßlichem Design, hat es SEM geschafft verdammt viele Features die ein Einsteigerhandy heutzutage haben muss in ein preiswertes Telefon zu packen.
.....naja, abgrund tief häßlich?!?.....es hat etwas hauch von den 70ern, finde ich-und besonders hübsch is es nich (die hätten die Hülle vom Alcatel OT 715 nehmen sollen ) - aber gerade das Farbdisplay lenkt den Blick vom Gehäuse ab und macht es so wieder erträglich bis hübsch - meiner Meinung nach. Gings nur nach dem Gehäuse, würd ichs mir nich kaufen!
-
HI!
Wie viele von euch schon bemerkt haben, hab ich den gleichen Thread unter S/// - aber ich setz ihn noch einmal hier rein, damit ich wirklich beide Lager höre und nicht nur eines. Also:
Ich überleg gerade, mit ein neues Handy zu holen. Eigentlich wollte ich mir das S/// T300 holen, aber ich hab mir heute die Shockwave-Simulation des C55 angeschaut.
Was meint ihr (kritisch betrachtet): Was ist so groß anders am T300 als am Siemens C55 außer dem Farbbildschirm und der optionalen Kamera?
Lohnen sich da 100 Euro mehr für?
Grüße,
twiger
-
Hi!
Ich überleg gerade, mit ein neues Handy zu holen. Eigentlich wollte ich mir das S/// T300 holen, aber ich hab mir heute die Shockwave-Simulation des C55 angeschaut.
Was meint ihr (kritisch betrachtet): Was ist so groß anders am T300 als am Siemens C55 außer dem Farbbildschirm und der optionalen Kamera?
Lohnen sich da 100 Euro mehr für?
Grüße,
twiger
-
Die Photos vom Rollfeld fand ich auch sehr krass ...... die Bilder beim T68i schienen mir bisher nämlich live auch nur sehr schwach! Sind diese Bilder denn mit dem 256 Farben-Display wirklich so stark? Ich kann es mir echt nicht vorstellen!
Grüße,
twiger
-
Anscheinend kann man wohl keine polyphonen Klingeltöne selber komponieren....kann man denn solche vom pc aus aufs t300 senden? denn die auswahl is ja nich so riesig :mad:
-
Kann ich denn irgendwie selbstkomponierte polyphone Klingeltöne aufs T300 übertragen? Denn an polyphonen ist die Auswahl ja nich gerade riesig!
Gruß, twiger
-
Hi zusammen!
Hat das neue Philips Fisio 825 eigentlich polyphone Klingeltöne? Bisher hab ich das auf der Philips-Seite nicht lesen können, aber beim *****.de - onlineshop steht, es hätte welche........
Weiß jemand, ab wann dieses Handy bei e-plus zu erhalten ist?
Gruß, twiger
-
Hi zusammen!
Ich will mir demnächst ein neues handy kaufen und hab nun ein paar Fragen zum OT 715:
1) Wie sieht es mit der Qualität der Klingeltöne aus? Kann man sich die irgendwo im Netz anhören?
2) Wie sieht es mit der Darstellung eines Bildes aus? Kann das Display ein Bild wirklich gut darstellen, oder soll ich mir - wenn ich ein Bildtelefonbuch haben will - doch eher das S///-T300 zulegen?
3) Wie sieht es mit den Spielen aus? Machen die Spaß, haben diese auch Ton?
Gruß, twiger
-
Hi zusammen!
Ich hab erst mal vier Fragen:
1) Kann mir jemand etwas über die Spiele beim T300 berichten? Ich weiß bisher nur, dass es sich um ATARI-Klassiker handelt. Wie ist die Qualität und der Fun-Faktor, und sind sie wirklich mit Ton?
2) Oft wurde hier gepostet, dass das T300 keine Möglichkeit hat, Termine abzuspeichern. Bei dem Shockwave-Simulator auf der S/// - Seite hatte das T300 jedoch auch einen Kalender. S/// - hat mir auf Nachfrage geschrieben:
"Mit dem T300 können Termine und Notizen gespeichert...." .....was stimmt denn jetzt nun?
3) Kann man mit dem T300 gut Klingeltöne selber komponieren? Sind sie dann noch polyphon?
4) xonio.de berichtet, dass das Display des T300 mit den 256 Farben noch unausgereift ist und das dies nur jemanden nützt, der unbedingt ein Hauptmenü in Farbe haben will......was sind eure Erfahrungen?
Gruß, twiger