Beiträge von twiger

Hallo zusammen!

Hab seit kurzem das W760 und bin begeistert, ABER hab Probleme mit podcasts.
    Er spielt die podcasts ab, jedoch den Ton schneller als das Video.

Hat jemand ne Idee? DANKE schonmal!

Hi zusammen!

Meine Schwester hat heute ein W810i von ihrem Freund aus ner Vertragsverlängerung geschenkt bekommen. Als sie ihre O2-sim-Karte einlegte, meldete das Handy nur: "Richtige sim-Karte einlegen". Hat jemand von euch ne Ahnung, was da los ist? Sim-Lock bei Vertragshandys gibt´s doch nicht! (Dachte ich zumindest). Die Sim ist jetzt 4 Jahre alt - liegt´s vielleicht daran? (Kann ich mir aber auch nicht vorstellen).

Hoffe, ihr könnt mir helfen!

Gruß,

twiger

Hi zusammen!

Jetzt, wo vodafone und t-mobile im pp-Bereich diese "flatrate" eingerichtet hat......werden o2 und eplus darauf reagieren und so etwas bei loop/free&easy auch anbieten?

eplus würde sich doch eigentlich auf der einen Seite sich ins eigene Fleisch schneiden (ich denke da an Base), auf der anderen Seite können die doch nicht den anderen das Feld überlassen *grübel*

Was sagt ihr?

Hi!

Ich überlege, mir das Panasonic X 100 zu kaufen. Kann mir einer etwas zu der Qualität des Telefons / allgemein was zu der Qualität von Panasonic-Handys sagen? Kann man die kaufen, oder ist eher dazu abzuraten?

Immerhin haben ja die 4 großen Netzbetreiber Panasonic nicht mehr im Programm (oder Vodafone?) Das kann (muss aber nicht) ja auch was mit der Qualität von denen zu tun haben.

Gruß,

twiger

Hallo zusammen!

Ich suche gerad nach dem günstigsten UMTS-Tarif für 1 GB.
    Hab ich das richtig rausgefunden, das eplus da am besten ist?
    Und stimmt es, das ich bei t-mobile noch einen ganz normalen Laufzeitvertrag brauche, um UMTS von denen zu nutzen? Bei den anderen brauch ich das ja nicht.

Gruß,

twiger

Hi!

Zitat

Original geschrieben von holgerka75

8. Den einzigen Punkt, dem ich zustimme! Verpasste Anrufe werden erst angezeigt, wenn man das Handy aufklappt (Naja, schlimmer wäre es wenn sie gar nicht angezeigt werden...)

Gruß
    Holger

Das stimmt so auch nicht ganz. Wenn man auf die linke Außentaste drückt, wird es wieder angezeigt. Bei einem Candy-Bar Handy muss man ja aber auch immer erstmal den Uhr-Bildschirmschoner wegmachen. Daher stört mich das gar nicht.

Gruß,

twiger