Beiträge von Ericsson Fan

    Hallo,


    lange habe ich die Zusatzfunktionen der Ladestation nicht gebraucht, aber jetzt möchte ich gern Permanentbeleuchtung und Rufumleitung automatisch aktivieren, wenn ich das T39 in die Station stelle.


    Wie muß ich das anstellen?


    Früher hat das Telefon mich gefragt, was es tun soll, aber jetzt redet es nicht mehr mit mir.


    Die Suche und die BDA haben auch nicht weiter geholfen.


    Ist meine CDT-10 vielleicht kaputt (okay sie ist 'mal vom Tisch auf den Teppich gefallen)???


    Vielen Dank und Gruß
    Ericsson Fan

    Hallo,


    ich habe in den letzten 3 Wochen den Routenplaner und die Fahrplanabfrage ca. 6-8 Mal genutzt.


    Pro Abfrage sind das ca. 10-15 WAP-Seiten.


    Bis jetzt sind mir nur ein Mal 28 cent vom Konto abgebucht worden, obwohl die letzte Nutzung schon 5 Tage zurück liegt?


    Ist das immer so?


    Oder wird am Monatsende alles berechnet??


    Das Konto war jedenfalls immer gut gefüllt.


    Dank für Tipps und Gruß
    Ericsson Fan

    Hallo,


    seit dem SW-Update auf die aktuellste Version im September fragt mich mein T39 beim Gesprächsaufbau immer "Gespräch mit Telefon fürhren?".


    Klar- mit wem sollte ich sonst sprechen:confused:


    Ich muß die Frage nicht beantworten und kann trotzdem normal telefonieren, aber wenn ich das Gespräch beeende, dann steht die Frage noch da und ich muß zwei Mal "NO" drücken, um das Telefonat zu beenden.


    Entweder ich hatte bei den neu gemachten Einstellungen damals einen :gpaul: , oder das liegt an der neuen schönen SW.


    Ich tippe aber auf den :gpaul: .


    Leider kann ich auch in den Tiefen des Menüs keine geeignete Funktion finden, die diese Frage ausschaltet.


    Bitte helft mir, und lasst mich nicht dumm sterben.


    Dank und Gruß


    Ericsson Fan

    Hallo,


    bei meinem R380s war das Update auf "e-Klasse" kostenlos, weil ich aufmerksam diese Bugliste gelesen habe und mir daraus einen herausgesucht habe.


    Es hat aber bei KomSa (w-support) dafür 2 Anläufe gebraucht- erst haben sie es auf die aktuelle s-SW gebracht und als der Fehler immer noch auftrat dann endlich auf die gewünschte e-Software.


    Meine Erfahrungen mit dieser sind aber nicht besonders gut- okay das Display ist schöner und der Notizblock ist auch niedlich, aber das Telefon ist mir schon einige Male komplett abgestürzt.
    Zwar ohne Datenverlust, aber nur durch Akku ab und dran wiederzubeleben.
    Das hatte es vorher nie gegeben.


    Vielleicht hat es aber auch andere Gründe- schließlich ist meins eines der ersten deutschen R380s gewesen (vom Oktober 2000).


    Gruß
    Ericsson Fan

    Hallo an alle,


    mein geliebtes T39 schaltet sich in letzter Zeit ziemlich oft aus und wieder an. So ca. 2-3 mal am Tage.


    Ich merke es daran, wenn ich eine Weile keine Anrufe erhalte und es dann aus dem Lederholster nehme, dann steht da: "PIN eingeben:"
    Wenn es einen Tag auf dem Schreibtisch liegt, dann ist das noch nie passiert.


    Das Holster ist nicht zu eng, dass Tasten durch Druck von außen betätigt werden könnten. Außerdem hat /// so intelligent programmiert, dass bei geschlossener Klappe ein Tastendruck durch "Fremdkörper" dazwischen oder durch einen schmalen Gegenstand auf die sichtbaren Teile der "YES" und "NO"- Taste nichts bewirkt (es geht lediglich der Bildschirmschonermodus aus).


    SW-Version ist R4A008 und das Gerät wurde in der 36.KW 2001 produziert.


    Seltsam, dass es immer nur beim Rumlaufen und in der Ledertasche passiert- oder sollte das Murphy sein?


    Hat jemand von Euch einen Tip, oder ist dieser Fehler schon mal aufgetreten?


    Dank und Gruß
    Ericsson Fan