Hallo Deifi
Ist das gleiche Zeichen wir bei einer normalen SMS.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Deifi
Ist das gleiche Zeichen wir bei einer normalen SMS.
Gruß
Hallo Zusammen
Habe ein kleines Problem mit meinem E52 und hoffe ihr könnt mir helfen; Immer wenn ich das E52 mit meinem TomTom (GO 740, Verbindung über Bluetooth) verbinde, erhalte ich eine SMS! Inhalt der SMS ist eine Visitenkarte mit einer Telefonnummer. Sowohl der Absender als auch der Kontakt der Visitenkarte sind bereits in meinem Telefonbuch gespeichert. Absender und Visitenkarte sind immer identisch. Habe von dem Absender auch nie die Visitenkarte per SMS bekommen.
Ich weiß leider nicht mehr woran das liegen kann und hoffe ihr konnt mir bei dem zugegebenermaßen seltsamen Problem helfen
Gruß
Adrian
Hallo Zusammen
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach entweder:
- Nokia 8250 (Bevorzugt) oder
- Nokia 8210 (in Schwarz/Grau)
Freue mich auf eure Angebote
Gruß
Adrian
ZitatOriginal geschrieben von doggy
meistens liegt es daran, dass das kabel vom splitter zum anschluss "analog" an der fritzbox nicht angeschlossen wurde, wie auf der rückseite der verpackung zu sehen ist.
Oh, hätte nicht gedacht dass es so einfach ist
DAnke.
CU
Hi.
Ich hab ein kleines Problem mit meiner Fon Box.
Hab VOIP Nummer und alles ordentlich eingerichtet. Kann auch sowohl über das analoge Telefon (welches direkt an der Fon Box) hängt als auch über meinen Laptop telefonieren. Dabei wird bei einem Anruf nach aussen dem Angerufenen auch meine Nummer übermittelt. Soweit also alles gut.
Nur habe ich leider das Problem dass ich nicht angerufen werden kann! Wenn man meine Nummer wählt, ertönt zwar das Klingelsignal (beim Anrufer) aber bei mir tut sich nichts (weder Telefon noch Latop). Wenn ich aber von einem anderen VOIP Anschluss angerufen werde, klingelt es am Laptop.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Danke für euer Hilfe schon mal im vorraus.
CU Adrian
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
1&1 DSL ist nur als Zusatz zu einem T-Net oder T-ISDN möglich.
Aha, das wollte ich (eigentlich nicht) hören
Im Fall hat sich das alles erledigt. Vielen Dank für eure Hilfe.
CU Adrian
OK, das bringt mich schon mal ordentlich weiter. Nchmals vielen Dank.
Aber einige Fragen bleiben für mich immernoch: Kann ich denn das 1&1 DSL auch nun ohne Telefonnummer betreiben bzw. ist das mit der sipgate nummer möglich? Wenn ich eine sipgate nummer bestelle, kann ich dann über das PhoneModul des 1&1 Routers mit einem analogen Telefon daran angeschlossen telefonieren und auf die sipgate nummer angerufen werden?
Um so mehr ich weis, desto konfuser werd ich. Mann könnte auch sagen um so mehr ich weiß, desto weniger weiß ich Danke aber nochmal für eure Hifle.
CU
So, danke erst mal für die Informationen
SirShagalot: Bei 1&1 kann ich auch den DSL Anschluss beantragen und zahle dann auch monatlich die DSL-Basisgebühr bei DSL. Hierzu brauch ich ja dann keinen Telefonanschluss. oder? Ausserdem gibt es ja dort das Telefonmodul für den Router, ich bräuchte also nur ein "normales" analoges Telefon, nicht ein spezielles VoIP Telefon, oder?
Ich hab grad auf der Homepage von 1&1 gesehen, das man um sich dort anzumelden, ein Telefonnummer angeben muss. Wenn ich jetzt aber keine Telefonnummer habe, was mach ich dann? Wäre ja dann wiederum (kostenlos) nur über sipgate möglich, oder? Und wenn ich mich jetzt bei sipgate anmelde und dann über die DSL Leitung telefoniere, zahle ich dann den Tarif von sipgate oder den von 1&1?
CU
Hi.
Ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung und mache mir gerade gedanken über den Telefon-/Netzwerkanschluss. Für DSL wollte ich 1&1 nehmen (Basis Anschluss 2000 sowie DSL-Paket mit 10G Limit). Ich würde dann den Fritz Fon router nehmen. Kann ich jetzt über das Fonmodul jemanden anrufen, ohne das ich einen eigentlichen Telefonanschluss - sprich auch keine Telefonnummer - anrufen? Das ich nicht angerufen werden kann, ist kar.
Danke für euer Tipps
CU Adrian
Danke.
Sorry wegen der verpassten Suche, aber ich habe nur in dem Megathread zum k700 gelesen, das eine Adresseingabe nicht möglich sei, und da dem nichts entgegengesetzt wurde, dachte ich ich frage lieber noch mal genau nach.
Cu