-
Was hat das bitteschön damit zu tun? Ich halte auch nicht diejenigen für Idioten die die dämlichen Spiele spielen oder (nicht beruflich) stundenlang telefonieren oder sowas :-/
Bin übrigens 21, und 300-400 SMS pro Monat.
Und es geht darum dass ich nicht umständlich jede Woche die 90% der sms löschen will. sagen wir mal 20 will ich behalten, dann muss ich die erst alle per ahnd in nen anderen ordner verschieben. und das nervt, weil es nicht nötig wäre...
-
Wie sachonmal angemerkt, das aufräumen ist auch schwierig, da man alles einzeln oder alles auf einmal llsche kann. und das einzeln löschen bzw verschieben dauert bei dem Handy ewig!!!
Mein Vorheriges 7650 hatte nur 4MB Speicher, aber da kamen auch die SMS rein. Keinerleri Probleme damit, dachte das ach so tolle 6230 köntne das auch :-/
Ausserdem ging da das archivieren, aufräumen um einiges schneller, da man runter scrollen konnte und die sms oder dateien allgemein die man auswählen wollte, "markiert" hat, und anchher dann die option gewählöt hat was man damit amchen will...
-
Und genau das ist der Grund, warum ich versuchen werde das sch* Handy wieder los zu werden!
Platz ohne Ende, aber nur 150 SMS speicehrn möglich - Schwachsinnig sowas!
-
Stell dir vor, kenne ich!
Habe mich evt auch falsch ausgedrückt. Ich möchte nicht alle und auch nicht immer die letzten ( von den ca jeweils 75 in beiden ordnern) löschen.
Sondern bestimmte. Es gibt viele SMS, die ich imemr gern behalten hab. Jetzt muss ich die, was ich als einzige Möglichkeit sehe, imemr sofort in nen anderen ordner schieben um sie zu behalten, weil es nachher übelst umständlich ist. Ausserdem ist dann trotzdem bald der SPeicher voll! 150 sind einfach viel zu wenig!! (Vor allm wo man soviel auf der mmc frei hat - Istr für mich ein Bug dass man da keinme sms speichern kann. was soll ich denn dannn mit dem platz - nur für Bilder und mp3s ?! Programme gehen ja auch nicht drauf... ICH WILL SMS)
Trotzdem danke
-
Sms bzw mehrere Dateien löschen
Was mich stört: Man kann nicht vernünftig SMS löschen. Immer alle nur einzeln!
Dazu kommt, dass man nur 150 speichern kann!!!!! Dann muss man wieder alle einzeln in stunbdelnager Arbeit löschen...
Hatte vorher das 7650, da war das top gelöst!
Aber hier :-/