Beiträge von Wirbelwind

    Hallöchen :)


    ich suche nach einem Programm, mit dem ich meine SMS von meinem Handy runterladen und arhcivieren kann, so ein bisschen wir ein Mailprogramm. wichtig ist, dass es auf einem mac läuft. meine übertragungsmöglichkeit ist bluetooth. kennt da jemand was? ich möchte endlich meinen chronisch überfüllten speicher leeren, aber ide nachrichten nicht verlieren.


    ich hab mir vorhin bluephoneelite heruntergeladen, das scheint diese funktion prinzipiell zu uinterstützen, doch sobald ich die verbindung zu meinem handy kappe,sind die sms weg, weiß jemand, wie ich sie dauerhaft archivieren kann?


    danke für eure hilfe im voraus,
    wirbelwind

    Kommt es mir nur so vor, oder ist das Gerät sehr leise? Gibt es gute KLingeltöne, die das bisschen wieder wett machen und irgendein trick, um das telefon lauter zu stellen (jetzt sagt bitte nicht, unter klingeltonlautstärke auf die höchste stufe stellen ;) )


    lieben gruß, wirbelwind

    ich schreib mal, ohne wirklich alles zu lesen, es sind seeeehr viele beiträge ;)


    kennt jemand einen ort, wo ich kostenlos an folgende klingeltöne komme?
    Sendung mit der Maus
    Löwenzahn
    Sesamstraße
    Frühling (Sportfreunde Stiller)
    Wir sind Helden...


    Daaaanke!

    Hallo :)


    seit paar stunden ist oben neben der empfangsanzeige ein symbol, das ich noch nich kannte ;) : Drei Vierecke, die "übereinander" liegen (rot, blau, weiß). Ist das böse? kann man das essen?


    und noch ne frage: gibt es ein gutes programm, womit man die sms übersichtlich archivieren kann. übertragung per infrarot und laufend auf nem win98 PC? :/


    Daaaanke!
    WW

    Hallo :-)


    muss man eigentlich bestimmte Klingeltöne nehmen oder kann man jeden benutzen? Und gibt es irgendwo eine Seite, wo man die kostenlos downloaden kann? :D Bin zu geizig um dafür zu blechen...*g*


    lieben Gruß!
    WW

    ohje, da weiß ich nichts zu antworten. das programm geht bei mir auf und ich hab bissle in de optionen rumgespielt. ich hatte vor, das ganze per irda zu synchen , aber IrDA wird erst ab Win2000 unterstützt. Hab ich das jetzt richtig verstanden?


    Danke für deine Geduld!