Keine weiteren Angebote?
Hätte auch Interesse an dem neuen L mit 6 Monaten Laufzeit.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine weiteren Angebote?
Hätte auch Interesse an dem neuen L mit 6 Monaten Laufzeit.
Gruß
VVL O2 Genion L ohne Handy
Suche eine Vertragsverlängerung für O2 Genion L ohne Handy, bin Student.
Kann auch mit Handy sein...
Danke für Angebote.
Gruß
Hallo!
Der Titel sagt schon alles, suche einen O2 DSL Komplett Vertrag, bin Student, wenn das was bringt bezüglich der Laufzeit.
Danke
Verkaufe hier mein iPhone 16 GB, es ist die erste Generation, also mit der schönen Alurückseite.
Es ist in einem guten Zustand.
Inklusive Rechnung und Zubehör.
100% Ebayaccount.
Abholung in Hamburg möglich.
360 VHB.
Gruß
Muß nochmal nachfragen, weil auf der Vodafoneseite in Griechenland nichts steht, das 16Gb für 569 ist komplett frei, richtig?
Gruß
Habe einfach nochmal angerufen und was ist:
Kein Problem, Tarif ist gewechselt, auf Genion ohne Handy, hängt also nur vom Mitarbeiter ab...
Gruß :top:
Man könnte wenigstens erwähnen, daß der Wechsel nicht wieder zurück geht, habe klar gesagt, daß ich bald wieder in den Genion zurück will.
Kann man da auf einen Kulanzwechsel hoffen, oder geht das einfach nicht?
Gruß
Das hätte man aber dochmal erwähnen können, als ich vom Genion in den Inklusiv gewechselt habe, was ist das denn für ein Service, sorry, sowas verstehe ich mal gar nicht.
Gruß
wie kann ich das denn anstellen?
Würde ja auch zur Not den mit Handy nehmen, aber es kann doch nicht sein, daß das gar nicht geht?
Der Inklusivtarif ist ohne Handy, würde auch wieder in den L ohne wechseln wollen.
Gruß