Super! Das heißt, wenn ich es morgen früh zurückschicke ist die Karte bis Samstag da?
Gruß
Beiträge von deißen
-
-
Hallo mobileforyou:
Habe Euch Sonntag Abend einen Antrag auf einen Complete Xl gesendet,
Wann ungefähr gehen die Unterlagen raus ?
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
P.S. Wichtig für die Berechnung des Gesamtpreises: Für den Zollsatz wird auch nochmal EUSt fälligWo steht das? Bzw. wieviel kommt da drauf?
Habe es nicht gefunden.
Danke erstmal, sowas ähnliches hatte ich auch überlegt, war mir aber nicht sicher...
-
Einfuhrumsatzsteuer ist mir klar, das sind 19%, aber ich kann in dem Taric System nicht finden, wieviel Zoll für so eine Anlage anfällt, habe ich einen :apaul: ?
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Ich würde mir gern die Bose v35 aus den USA bestellen.
Wenn ich mich richtig informiert habe, läuft die ja genauso in Deutschland.
Ist es richtig, dass da dann noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll dazukommen?
Man kann das Paket ja ohne Probleme in dem Wert versichern und bräuchte dann nur noch einen Spannungswandler.Stimmt das so weit?
Gruß
-
also doch erlaubt mit multisim?
-
also nur noch beim l-paket?
Prüfen die das bei den anderen Paketen, bzw geht es noch?Gruß
-
Ist mit dem neuen Internetpack m bzw. m+ eigentlich offiziell noch über Multicard weiterhin umts zb. auf dem Surfstick erlaubt?
Gruß :confused:
-
Habe mal eine andere Frage:
Kann ich auf meinen Namen 2x den Alicevertrag in verschiedenen Wohnungen abschließen und bekomme dann 2x den Gutschein von Mediamarkt bzw. die Auszahlung?
In beiden Wohnungen wären es Neuanschlüsse...Gruß
-
Die Frage war nur, ob ich die Lieferkosten noch via TT erstattet bekommen kann, obwohl ich die Unterlagen schon hier habe. Muß sie wie gesagt noch zu Euch schicken...
Gruß