Beiträge von Ants

Das ist die Betrachtungsweise.
    Ich arbeite auch im Bereich der Fertigung und bei uns wäre wohl kein einziges Sendo X rausgegangen. Jedenfalls nicht für den Preis.
    Wenn wir so etwas liefern bekommen wir alles wieder zurück (Automobiltechnik).

estacado

Wenn du Dir ein Sendo X zulegen willst dann warte noch ab.
    Sendo hat das Handy viel zu spät auf den Markt geworfen. Scheinbar wegen Softwareproblemen. Diese Probleme gibt es immer noch!
    Du kannst aktuell von Mirko ein Beta-update (nur aufspielbar mit einer MMC oder SD-Card!!!) bekommen, mir der läuft es besser. Aber alle Fehler sind noch nicht abgestellt. :(
    Leider ist es so das man bei Sendo sehr lange auf Updates warten muss. Falls du ein neues Software-Problem mit dem Handy haben solltest, musst du sehr viel Geduld haben (und ich meine wirklich sehr viel). :mad:
    Wenn ich das vorher gewusst hätte dann wäre Sendo schon längst aus meinem Gedächtnis! :(

Gruß
    Andreas

Ich bleibe dabei, etwas das man nicht anrufen kann nennt man nicht Handy/Smartphone.
    Auf welcher Rangliste es stehen mag ist mir wurscht.
    Der SMS-Zähler ist mir momentan wurscht.
    Ob das X im März so verbugt gewesen wäre kann niemand sagen, da es keiner hatte.

Ich befürchte nur das jedes Softwareupdate zu lange dauert bis es freigegeben wird!

Und ich liege gerne mal drunter :D

Ants

Mirko

Schön langsam glaube ich nicht mehr an das gute.
    Ich arbeite auch in einem Bereich in dem es um Software geht.
    Ich warte immer noch auf deine 10 Tage gibt es ein Softwareupdate.
    Mein Erreichbarkeitsbug hält mein X immer noch in Grenzen!

Und:

Zitat

Deine Eindruck vom X ist falsch: Du hattest, ich weiß nicht warum, mit Deinem Gerät arge Probleme. Deswegen habe ich Dir als letzte Hilfe die neue SW geschickt. Aber wir haben tausende Xe draußen, die auch mit der 50c absolut okay funktionieren.

Bis jetzt habe ich mich zurück gehalten, aber ich habe 9 Monate geglaubt da kommt endlich das Überhandy und danach muß immer noch auf die ÜberFirmware warten und warten.

Das X ist und bleibt in diesem Zustand sche....
    Was will ich mit einem Handy das Funktionen hätte aber ich nicht nutzen kann?
    Wenn es schon eine neue Software gibt dann soll sie doch wenigstens als beta verfügbar sein.
    Nun habe ich gelesen das es schon eine 70 gibt. Warum wird dann die 60c zurück gehalten?
    Ich bin sehr verärgert über diese "Politik"!
    Aber so etwas muten wir unseren Kunden nicht zu.

Für mich hat sich Sendo disqualifiziert.

Edit on/

Habe gerade dein schreiben gelesen, aber wenn ich eine Beta als Beta anbiete. Dann nimmt jeder dieses als Beta an!
    Hardware hin oder her.

Edit off/

Also ich habe es jetzt nachvollziehen können.
    Das Handy abgedeckt bis "T-Mobile D" weg war und wieder auf Empfang gehen (hatte 5 Balken) lassen.
    Danach war das Handy telefonisch nicht mehr erreichbar. Komischerweise habe ich eine SMS gesendet die aber ankam :confused:
    Beim zweiten Versuch das gleiche Spiel, nach 10 Versuchen das Handy anzufunken und ca. 15 minuten später war es wieder erreichbar. Ohne das ich etwas machte.

Ich habe ein deutsches X und D1.

Ants

Ich habe mit einem deutschen X und D1 die gleichen "Empfangsprobleme".
    Ich kann nicht angerufen werden oder selbst anrufen. Erst nach mehrmaligen "Einhämmern" der grünen Hörertaste bekomme ich ein Freizeichen und das X ist für seine Grundfunktion des Telefonierens wieder verfügbar. Woher soll ich wissen wann ich nicht mehr erreichbar bin und auf die Hörertaste einhämmern muß um es aus seinem Dornröschenschlaf zu wecken.

Der letzte Fehler (Sprachqualität) warum das X verschoben wurde wäre für mich kein Hindernis des Verkaufsstarts gewesen. Aber hier muß ich sagen, das nicht einmal das Telefonieren möglich ist. Und das ist ein Bug (und kein Feature)!

Noch habe ich 5 Tage das Ding zurückzugeben. Ich habe ebenfalls andere Fehler die aber nicht so schlimm sind. Die Aussage "französisches X hat mit deutschem X nichts zu tun" kann ich nicht stehen lassen!

Ants

Bei mir war es das gleiche. Hier war die Firewall (McAfee) schuld. Ein einfaches zulassen der Verbindung (wird glaube ich über TCP/IP gemacht) reichte nicht aus.
    Ich musste die Firewall deinstallieren und bei angestecktem Handy installieren, seit dem keine Probleme mehr.

Ants

An die Update-Warter,
    ich glaube das nur die jetztige deutsche Firmware zur Verfügung gestellt wird.
    Wirkliche Bugfixes der jetzigen deutschen Xe dauern wohl noch länger.

Gruß
    Ants