Beiträge von scavilein

Hi,

ich will mir ein VPA Compact bestellen und brauch natürlich auch gleich eine Speicherkarte dazu.

Welche passt, wo liegen die Unterschiede?
    MMC oder SD?
    Wieviel MB werden maximal unterstützt?
    Funktionieren Karten aller Hersteller?
    Ich habe Karten mit verschiedenen Geschwindigkeiten gesehen, welche unterstützt der VPA überhaupt?

Fragen über Fragen...

Danke, Marvin

Hi,

ich will es als normales Handy benutzen, als Haustelefon ist auch eins mit gutem Empfang nicht geeignet, dank unseres Niedrigenergiehauses. :(

Stimmt, das T39-Display ist mir zu klein. Die R-Modelle finde ich schrecklich und vorallem viel zu groß! ;)
    Das S55 scheint mir nicht sonderlich robust zu sein, das ME45 aber schon, hat noch jemand Empfangs-Erfahrungen?

Vielleicht kriege ich mein T630 noch repariert, dann bräuchte ich erstmal kein neues, aber sonst ist derzeit das 6310 oder ME45 vorne. Hat noch jemand kleinere Vorschläge?

Gruß Marvin

Hi,

ich suche ein günstiges Handy ohne Vertrag, bisher habe ich alle meine Telefone viel zu schnell kaputtgekriegt...
    Meistens sind mir die Tasten ausgefallen, also wäre Klappe eine Möglichkeit.
    Der o2-Empfang ist sehr wichtig, mit meinem T630 konnte ich im Haus fast garnicht telefonieren. (Niedrigenergiehaus)

Ich will höchstens 100€ ausgeben und nehme auch gerne ein gebrauchtes, lieber weniger. ;)

Benötigte Features nach Priorität:
    - Homezone
    - Empfang (!!!!!)
    - Stabilität
    - Größe
    - Displaygröße/Zeilenanzahl
    - Bluetooth wäre nett, muss aber nicht.

Ich brauche keine Kamera, kein Farbdisplay, keine polyphonen Klingeltöne, keinen Kalender, keine Spiele, etc...

Danke,
    Gruß Marvin

Hi,

der Connector müsste in Ordnung sein, falls nicht kaufe ich mir ein neues Telefon.
    Bei den Online-Händlern kostet die Platine 15-20 Euro + Versand. Wo bekomme ich die günstiger?

Gruß Marvin

Hab ich ja gemacht und hat nichts gebracht.. Ich probier es nochmal!

Danke.

/edit: Jetzt hab ich es ganz gekillt... die Kontakte vom Flachstecker sind abgebrochen. Gibt es eigentlich Ersatzteile?

Hi,

ich habe heute mein T630 auseinandergenommen und dabei ist der Anschluss der Tastatur herausgerutscht. Ich habe das Teil wieder reinbekommen, aber die Tastatur funktioniert nicht...
    Kann ich das selber wieder hinbekommen?

Danke im voraus,
    Gruß Marvin