Beiträge von juelich

    Zitat

    der hat (auch) nen Registry Editor mit dem Du dann mal ne' Suche anschubst (Nav4all etc..)



    Das habe ich alles schon versucht - keine Überbleibsel von Nav4all gefunden. Verflixte Kiste, ich hatte gehofft, das schon mal jemand anderes dieses Problem gehabt hätte. Unter Version 6.6 hatte ich ein ähnliches Problem - da sollte die datei Nav4allSysWM_ME_203.cab nachinstalliert werden,das habe ich aber gelöst,indem ich dies CAB separat installiert habe,aber genau das klappt jetzt nicht mehr. Nun ist guter Rat teuer.

    Entschuldigung, habe ich vergessen zu schreiben. Ich habe einen XDA mini s (Windows mobile 2005). Nav4all ist über den Midletmanager im Hauptspeicher installiert,ich habe wie oben geschrieben schon alles deinstalliert und manuell alle Reste entfernt. Deshalb meine Frage,wo sich eventuell noch reste der Nav4allsys verstecken könnten, bzw. wie ich dieses deinstalliert bekomme.
    Vielen Dank


    markus

    Installation fehlgeschlagen


    Nachdem die neue Version bei mir schon mal funktioniert hat, kam bei einem Start auf einmal die Aufforderung das Programm Nav4allSysWM_ME_204.cab nachzuladen und zu installieren. Leider ist mir das bisher noch nicht gelungen. Es öffnet sich der Internetexplorer und die datei wird heruntergeladen und installiert. Manchmal kommt hier schon eine Fehlermeldung,daß zuerst die vorherige version deinstalliert werden muß,was regelmäßig fehlschlägt. Habe ich alle Nav4all-Dateien manuell gelöscht,kann ich die o.g. Datei installieren. Zurück bei Nav4all kommt dann die Fehlermeldung,daß die Installation niucht erfolgreich war und ich bitte die alte Version deinstallieren möchte. An ieser Stelle komme ich nicht weiter.
    Was mache ich falsch bzw. wie kann ich dem abhelfen?


    Viele Grüße


    Markus

    Geht bei mir leider nicht


    Seit zwei Tagen probiere ich nun schon,Zelfi bei mir über die Flatrate von O2 zum Laufen zu kriegen - bisher leider ohne Erfolg.
    Ich habe in meinem Midlet manager die Registry-Änderungen durchgeführt,damit läuft Opera Mini auch ohne Probleme über die Flatrate. Dann habe ich mir die gepatchte Version von Zelfi über o.g. Link heruntergeladen (ich habe einen XDA mini s - wird ja wohl die richtige Version sein?). Das Programm startet auch,wenn ich dann eine TAN anfordere bekomme ich keine SMS mit der TAN zugeschickt. Oder ist der Server z.Z. down. Ih bekomme nämlich auch keine Fehglermeldung o.ä., einfach nur keine TAN.
    Ich wünsche allen Forumteilnehmern noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele Grüße


    Markus