Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob wirklich gravierende Unterschiede zum S45 aufgelistet sind, aber für Interessierte hab ich hier mal ein Datenblatt S45i mit Fotos hinterlegt:
[EDIT]: Removed
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob wirklich gravierende Unterschiede zum S45 aufgelistet sind, aber für Interessierte hab ich hier mal ein Datenblatt S45i mit Fotos hinterlegt:
[EDIT]: Removed
@n30: Hab ich gerade gecheckt: keine besseren Preise dort aufgelistet.
Trotzdem rechne ich es Dir hoch an, dass Du schnell was gepostet hast ... wenn das Deine Freundin wüsste
Ich möchte mir gern ein /// T65 kaufen und suche nun den Tiefstpreis.
Wer ist günstiger als fonmarkt mit 185€ für blau bzw. 169€ für gelb?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Wärme = Energie
Da alle mir bekannten Netzteile (mehr oder weniger) warm werden, verbrauchen auch alle (mehr oder weniger) Strom.
Die Energie für die Erwärmung muss ja irgendwo herkommen
Kalender
Ich persönlich habe lange mit mir gerungen, ob ich ein S45 kaufen soll oder nicht. Ich lege großen Wert auf einen anständigen Kalender, der beim S45 leider fehlt: nur 50 Termine (trotz des relativ großen Telefonspeichers), keine beliebige Erinnerungszeit.
Für einige mag das reingesteigert klingen, aber genau das hat mich davon abgehalten, ein S45 zu kaufen. Dabei wäre es sicherlich eine Kleinigkeit, diese Features zu integrieren (siehe Nokia). Selbst für das S45i ist wahrscheinlich keine Besserung in Sicht. Sollte Dir soetwas egal sein, aknn ich Dir zum Siemens-Telefon, da ich es ausgiebig testen konnte.
Falls Du auf den Infrarot-Port und Bluetooth des T39 verzichten kannst: denk mal über das T65 nach.
Schon mal vielen Dank Leute
Eine externe Antenne brauch ich nicht, und eine Nummer pro Name ist zu wenig für mich.
Hatte irgendwie das Gefühl, das R600 sei neuer und deshalb auf die Idee gekommen, es sei besser...
Hat jemand ne Idee warum es dann teurer ist (umschaltbare Displaybeleuchtung vielleicht - IMHO völlig unnötig)?
Hallo zusammen,
ich werd mir wohl demnächst ein neues Telefon kaufen und war eigentlich schon beim T65 gelandet. Nun habe ich einige Bilder und Facts des R600 gesehen/gelesen, aber zu wenig, um wirklich vergleichen zu können; bin allerdings verunsichert, ob das R600 vielleicht eine bessere Wahl wäre (preislich nehmen sie sich ja nicht so viel).
Meine Wahl war auf das T65 gefallen, weil Preis, Größe und Kalenderfunktion stimmen.
Wer weiß mehr über das R600 und kann mir einen Rat geben?