-
Kalender
Zitat
Lemmeob:
Das Teil kann bis zu 500 verschiedene Einträge im Organiser verwalten. Dh. Termine, Aufgaben, Notizen. Siehe S. 42 im Manual.
Siemens scheint wirklich zu lernen..
Lernen kann man das ja fast nicht mehr nennen, wenn ich mich an das Geschrei wegen des o.g. Mangels bei der x35-Serie erinnere, Siemens dann für das x45 eine Zeit lang mehrere hundert Termine angekündigt und dann doch wieder nur 50 realisiert hat. Das kann doch wirklich nicht so schwer sein.
Schwamm drüber, bis jetzt seh ich daher keinen Grund das S55 nicht zu kaufen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Lux
als ich dann meine "neues" T65 mit Druckpunkt in den Tasten angemacht habe und im geräteinternen Telefonbuch noch ein paar Namen gefunden habe, die ich nie zuvor gesehen hatte, war klar, dass auch mein Telefon schon mal jemand vor mir in der Hand hatte
ähm... is /// nicht aus datenschutzgründen verpflichtet das die geräteinternen einträge nach entfernen der sim gelöscht werden?
Das Gerät ging sicher nicht zurück an ///, sondern wurde MediaMarkt-intern getauscht, gab einen Vermerk wegen andere IMEI auf der Rechnung, das war's. die Mitarbeiter dort reseten das Gerät offensichtlich nicht - ich jedenfalls hab dem nächsten Besitzer den Gefallen getan.
Zitat
Lux
Wenn du öfters Texten möchtest, dann kann ich dir das R600 nicht empfehlen, da das R600 keine T9 hat. Es hat lediglich die Z7. Gewöhnt habe ich mich an die Z7 nicht, darum habe ich das R600 auch wieder verkauft.
Ich weiß nicht, ob du dir schon die jeweiligen Testberichte zu den Geräten schon durchgelesen hast:
Testbericht Ericsson T65
R600 Liver Bilder + Test
Da findest du vielleicht noch ein paar wichtige Informationen.
Alles anzeigen
Hab das Gerät doch schon gekauft :apaul:
Trotzdem heißen Dank!
-
Hab das T65 übrigens inzwischen gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. Hab es nur nach einem Tag getauscht, weil mein Modell überhaupt keinen Tastendruckpunkt hatte. Die nette Verkäuferin bei MediaMarkt war dann so gut, mich alle (!) vorrätigen T65 probieren zu lassen :top: Das beste hab ich dann genommen.
Habe mich allerdings schon gefragt, was sie jetzt mit meinem macht... nach 2 Sekunden war ich mir sicher, dass Sie es weiterverkaufen wird und als ich dann meine "neues" T65 mit Druckpunkt in den Tasten angemacht habe und im geräteinternen Telefonbuch noch ein paar Namen gefunden habe, die ich nie zuvor gesehen hatte, war klar, dass auch mein Telefon schon mal jemand vor mir in der Hand hatte :flop:
Naja, war eigentlich zu erwarten. Es gab aber keinen Grund sich darüber zu beschweren und so hab ich's behalten - zumal es das einzige war, das nicht ansolut matschige Tasten hatte.
Nachdem ich dann noch die Hülle gewechselt habe, sieht es sogar anständig aus.
Gruß
Lux
-
Heute ist das Emblem gekommen, vielen Dank Michael :top:
Leider ist es ein wenig zu groß (die älteren /// hatten wohl doch andere) und passt nicht on die entsrechende Aussparung in der Schale. Das heißt, es steht auch am Rand (wenn man das Telefon -nicht das Foto - von rechts betrachtet) etwas über. Bearbeiten kann ich es glaub ich nicht. Mal sehen was ich damit mache.
Draufgelegt sieht's so aus:
-
Zitat
Bitte nicht ins Werbe schieben
Da hatte ich auch mal drüber nachgedacht, hab dann von schlechter Qualität gehört und deshalb gedacht, probier ich mal was anderes. Wie gut meine Schale ist, muss aber auch erst noch bewiesen werden. Auf des Pics gefallen mir die von gsm###### aber auch.
Gruß
Lux
-
@ Trauma: Wo hast Du Dein Cover denn her? Ich hatte -wie erwähnt- arge Schwierigkeiten, überhaupt Cover für's T65 zu finden.
-
Nee, Effektlack ist das (leider) nicht, nur schnödes silber metallic
Auf dem einen Foto sieht das durch den blauen Teppich ein wenig danach aus.
Freu mich schon auf das Emblem von Michael :top:
-
Neue Bilder
Hab gerade nochmal ein paar neue Bilder von meinem Telefon gemacht und stelle fest, dass die ziemlich anders aussehen - die Digitalkamera, die ich benutze scheint etwas launisch zu sein.
Zu dem fehlenden ///-Symbol kann ich nur sagen: das werd ich nachholen, wenn ich irgendwo mal günstig einen Dummy oder eine Frontschale mitnehmen kann.
Den fehlenden ///-Schriftzug auf dem Displayglas vermisse ich ehrlich gesagt gar nicht - finde es sogar gut, dass er weg ist.
[edit] Pics removed
Leider sind einige von den Bildern nicht sonderlich scharf, was zweifelsfrei an meinem Unvermögen und dem erwähnten Gefühlsleben der Kamera liegt. Daher bitte um nicht allzu laute "Buh-Rufe"
Noch eine kleine Anmerkung zur Qualität der Schale: sie sitzt leider Gottes besser als die Originale - jegliches Knarzen ist seit dem Wechsel passé.
Gruß
Lux
-
Danke für die Blumen!
Also das Original Displayglas werd ich nicht verwenden, denn mein oberstes Gebot war, vollständige Zurückrüstbarkeit zu garantieren (falls man das gute Stück mal einschicken muss). Und um dann ein Originalglas zu kaufen, hätte ich auch noch eine neue Oberschale bestellen müssen.
Die Originalrückschale musste ich wegen der Antenne bestellen, die gibt's nämlich nicht einzeln, weil sie in der Rückschale verklebt ist - toll. Naja, ein netter Servicepartner hat mir das "Ersatzteil" dann "illegalerweise" (dürfen eigentlich wohl keine Teile an Endkunden ohne Montage verkaufen) verkauft.
Die Oberschale ist übrigens von einem e-Bay Shop. Ich war zwar ziemlich skeptisch, aber es gab nur sehr wenige Angebote (eigentlich nur dieser Verkäufer und Versände im Ausland) und da hab's ich einfach versucht. Hoffe, sie Schale hält ne Weile.
Gruß
Lux
-
Hallo zusammen,
in diesem Forum geht es vornehmlich um das T68(i) - sicher nicht zu Unrecht, denn das Gerät ist super. Leider stand ich nicht vor einer Vertragsverlängerung, als ich mir das letzte Gerät aussuchen wollte und ich bin deshalb auf das viel günstigere T65 gestoßen.
Unglücklicherweise gibt es dieses tolle Telefon nur in Gummibärchenfarben, sodass man das Gerät oft "nur" als Konkurrenzprodukt zu den 3XXX Geräten von Nokia gesehen hat. Aber das T65 hat viel mehr zu bieten und deshalb gibt's hier endlich mal eine Version des T65, die dem Telefon gerecht wird:
[EDIT]: bitte seht Euch die neuen Bilder weiter unten an
Leider gab es beim Umbau Probleme wegen einer neuen Antenne, da ich die Originale nicht aus der Originalschale "reißen" wollte, aber letztendlich ist alles gut geworden.
Wie findet Ihr es?