-
Übernahme von 3 Shops zum 1.9.2007: Ab morgen auch Wolfenbüttel!
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Die Shops existieren bereits seit Anfang 2006. Ich habe alle drei mit Wirkung zum 1.9.2007 übernommen.
E-Plus Shop Wolfenbüttel - Krambuden 7 - 38300 Wolfenbüttel (Innenstadt, Stadtmitte kurz vor Hertie)
Ich flipp aus! Dreimal dürft Ihr raten, wo ich wohne :eek: Ganz großes Tennis
Viel Erfolg Sascha :top:
Frank
-
Eins ist noch da... schnell PN schreiben
-
-
-
Falls noch jemand auf der Suche nach einem einzelnen Cover für den Loox ist: Ich habe noch welche... :top:
Gruß
Frank
-
Hallo zusammen,
ich biete Euch originale Cover für das Navigationsgerät Fujitsu Siemens Loox N100 an. Die Cover müssen normalerweise im 4er-Set gekauf werden, hier bekommt Ihr sie einzeln. Folgende Farben sind zu haben:
- rot (sieht in Wirklichkeit noch schöner aus als auf dem Bild)
schwarzcarbondunkelblau
[small]Farben von links: blau - rot - schwarz - carbon[/small]
Preis: 7 Euro pro Stück plus Versand nach Eurer Wahl
Kontakt bitte per
Gruß
Frank
-
Für mich bitte
nehvada, Meilow
Ganz feine Kontakte, angenehme Kommunikation und zügige Überweisung - Danke!
-
Zum SyncToy muss ich anmerken, dass mir das mal Probleme mit langen Dateinamen (oder Pfaden, weiß ich nicht mehr) gemacht hat. Vielleicht war das eine ältere Version, vielleicht dies wurde inzwischen repariert - vielleicht auch nicht
Dies deutet zumindest auf eine gewisse Sensibilität hin:
Zitat
Original geschrieben von Microsoft
Support for longer folder pair names and ability to widen the left pane to see those longer names;
Solche Probleme hat der Kopierroboter noch nicht gemacht. Ansonsten sicher ein guter Tipp, da das Programm schon etwas schöner zu benutzen ist.
-
In diesem Thread sollte auf keinen Fall der Link auf den FAQ-Thread aus dem Pocket-Navigations-Forum fehlen: Klick :top:
-
Wenn ich das recht verstehe, muss man den ActiveSync-Zugang erst "aktivieren": Klick. Vielleicht sollte wir einen neuen Thread im Hardware aufmachen...