-
Ich habe gerade mal meine Audio-Editor angeworfen und damit alle aufgenommen, was gerade aus den Boxen kommt (Einstellung Stereo Mix, Achtung: Aufnahmelautstärke nicht so aufreißen - übersteuern leichtgemacht ).
Audacity (OpenSource)
Hoffe, das hilft.
Gruß
Frank
-
Die bisherige Anzahl der Antowrten bestärkt mich: ich glaube, das Problem ist noch nicht komplett beschrieben
Für mich offene Fragen:
- Wann soll eine neue Kopie mit einer Nummer erzeugt werden? Und wie? Automatisch beim Speichern des Word-Dokuments? Von Hand, wenn der Nutzer meint, es lohne sich?
- Nur Word-Dateien?
- Wo sollen diese "Versionen" abgelegt sein? Im gleichen Verzeichnis?
- Wie soll der Zugriff auf die "Versionen" sein - normaler Windows-Datei-Explorer?
- Hast Du Dir mal eine "echte" Versionsverwaltung angesehen? z.B. Subversion, evtl. viel zu viel, aber sicher interessant.
- und nicht zuletzt: wo führt das ganze hin? Normalerweise ist die Frage egal und Deine Sache, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass es eine geschicktere Lösung gibt...
Gruß
Frank
-
Vielen Dank für den c't-Tipp. Bestätigungsmail hab ich schon erhalten. Die Zeitung ist für nächste Woche angekündigt. :top:
-
-
Hier noch ein Link dazu:
http://www.fs-driver.org/
Gruß
Frank
-
Besten Dank für den Tipp - bestellt! :top:
-
Zellen A2-A5 markieren -> Format -> Bedingte Formatierung
-
Als Alternative zur Installation: ProText. Dies enthält Miktex, TeXnicCenter, GS usw. Eine meiner Meinung nach einfache Art der Installation, da man nur eine Datei herunterläft und hinterher ein pdf in deutsch durcharbeiten muss, das Links auf die entsprechende Installer enthält.
Viel Spaß mit TeX!
-
Welches Telefon?! Es gibt auch Geräte, die man mit Lotus Notes synchronisieren kann.
-
Am bsten funktioniert das wenn Du zuerst Ghostscript instzallierst und dann den Viewer. Dann findet er Ghostscript und alles wird gut. Ansonsten mal unter Options -> Easy Configure schauen. Wenn dort nichts erscheint, ist es wohl am einfachsten den Viewer neu zu installieren.
Alternative: imagemagick
Gruß
Frank