Beiträge von Lux

Eventuell läuft da beim pdf-Export was schief - surprise surprise :rolleyes: Schon mal anderen Exporter versucht? Eine eher dreckige Lösung: Textfeld anpassen, kopieren und als Bild einfügen (am besten emf oder wmf, dann pixelt's nicht). Das könnte klappen.

Hallo zusammen,

ich suche ein Nokia E50 ohne Kamera (E50-2). Das Gerät sollte möglichst gut erhalten sein und mit einer Rechnung kommen (zur Garantieabwicklung). Der Lieferumfang sollte dem original zumindest ähnlich sein :D
    Unerlässlich sind Telefon, Akku, Ladegerät, Datenkabel. Optimal wäre schwarz (black metal), silber/schwarz ist aber auch ok.
    Freu mich auf Eure Nachrichten:top:

Beste Grüße,
    Frank

p.s.: ich stehe in der TT-Vertrauensliste und habe ein gut gepflegtes Bewertungprofil in unserem Lieblingsauktionshaus...

Zitat

Original geschrieben von IXUS V²
    Danke chevygnon und jsl. Den Weg kannte ich schon nur gibt es da bei mir folgendes Problem:

Ich kann den ok-Button nicht betätigen. Auch dann nicht wenn ich den Haken bei der zweiten Option setze.

Hatte das gleiche Problem - hab dann gesehen, dass ich 2 Google-Einträge in der Liste hatte. Einen gelöscht und schon war alles gut.
    Hilft das?

Gruß
    Frank

Warnung vor einem konkreten Ort hin oder her... ich danke für den Hinweis - fahre in 1,5 Wochen an den Gardasee und kann da so eine Erinnerung schon brauchen. Aber wie schon erwähnt, ist der Hinweis sicher nicht wirklich ortsgebunden.
    Vielen Dank :top:

Frank

Ich liebe diese - bestimmt richtigen - Zahlen. Was passiert, wenn man die Statistik verändert und nicht mehr das "Ausländer-sein" zugrundelegt, sondern das Bildungsniveau? Huch, da sind die Ausländer auf einmal gar nicht mehr auffällig und genauso vertreten wie die Deutschen. Und wenn man dies weiß, dann müssen sich Menschen, die solche "Ausländer-Statistiken" aus dem Hut zaubern, schon die Frage gefallen lassen "Was willst Du damit sagen?". Ich wette, dass man auch eine überproportionale Beteiligung von entweder Schwulen, Blonden, Kleingliedrigen oder Als-Lieblingsfarbe-Beige-Haber findet. Und was sagt uns das dann? :rolleyes:

Ich muss einräumen, dass ich für die Nichtauffälligkeit der Ausländer bei gleichem Bildungsniveau keine Quelle zur Hand habe. Diese Aussage stammt aus einer seriös wirkenden Berichterstattung im TV. Sollte jemand die Quelle parat haben, bitte posten - danke ;)

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Holzfliesen

Genau sowas haben wir auch auf den Balkon gelegt - sieht super aus und lässt sich selbst dann verlegen, wenn man nur linke Hände hat und zusätzlich noch ungeschickt ist :D Die Fließen haben einen Kunststoffunterbau, sodass sie sich leicht ineinanderklipsen lassen und wenn's regnet nicht im Wasser stehen. Es lohnt sich, auch mal in Restläden zu stöbern - da haben wir damals einen Restposten (zugegeben nicht mit der wetterfestesten Lasur) für sehr kleines Geld erstanden.
    Übrigens: dann noch eine Schilfmatte (bitte Katzennetz und hässlichen Fußboden wegdenken... hab leider kein besseres Foto gefunden) von innen gegen die Balkonverkleidung und Du wirst den Balkon nicht wiedererkennen ;)

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Tipp dafür: entweder Kombatibilitäts modus dafür nutzen,
    oder VmWare unter Vista und dann dort XP laufen lassen.

Dazu folgender Tipp: auch wenn eine Anwendung unter Windows XP lief, heißt das nicht unbedingt, dass man im Kompatibiltätsmodus unbedingt Windows XP auswählen sollte. Ich hatte den Fall, dass eine Applikation unter Vista im nur im Windows 2000-Kompatibilitätsmodus lief (obwohl sie vorher unter XP installiert war) :rolleyes: Also ruhig etwas probieren :D

Andere Idee:
    Man weise Terminen eine Kategorie zu (im einfachsten Fall dienstlich und privat - dies eventuell über das Attribut privat das man ganz rechts unten ibei jedem Termin findet) und definiert sich dann auf dem Dienstrechner und dem Privatrechner Ansichten, sodass nur die Termine der entsprechenden Kategorie angezeigt werden.

Da da bisher noch keiner gesagt hat: herzlich willkommen hier im Forum :)

Zum Thema Geburtstage: Du musst das Gerät mit Outlook syncen. Outlook erstellt dann ganztätige Termine, die wiederum zurück zum PDA gebeamt werden und dann auch im Heute-Screen sichtbar sind.

Der andere Punkt ist mir völlig unklar. Um was geht's denn hier? GPS? Oder GPRS?

Gruß
    Frank

p.s.: damit Du Dich schnell daran gewöhnst: die Suche nach dem Schlagwort "Geburtstage" hätte eine Deiner Fragen beantwortet (Klick mich ;))...