:top:
Beiträge von Lux
-
-
Re: Mini USB Adapter
ZitatOriginal geschrieben von DrWinston
...für alle die wissen wollen...
da ich seit Tagen in diversen Elektronikshops war und keine brauchbaren Adapter für meinen 614c gefunden habe, bin auf die gloreiche Idee gekommen in einen kleinen Elektroladen zu gehen und mir dort einen Stecker "zusammenlöten" zu lassen. Man nehme die "alten" HP-Kopfhörer mit Mini-USB Anschluss und sage: bastel-mir-3,5"-Klingenstecker-weiblich-ans-Ende.Er ist hingegangen und schnitt mir nur oberhalb der Freisprechfunktion die Kopfhörer ab (sodass diese noch in Ordnung ist), ließ 3-4 cm Kabel dran und lötete mir an die beiden Enden einen Klinkenadapter.
Vielen Dank für die Anregung. Ich bin (zwar noch ohne HP 614 ;) siehe Signatur) auch großer Freund von Klinkenadaptern. Hab gerade mal in unserem Lieblingsauktionshaus gesucht und bin hierüber gestolpert. Das sollte doch passen oder?
[small]Nein, ich bin mit dem Verkäufer nicht verwandt, verschwägert oder ähnliches[/small]
-
Hallo zusammen,
ich suche ein HP ipaq 614 ohne Kamera. Das Gerät sollte möglichst gut erhalten sein und mit einer Rechnung kommen (zur Garantieabwicklung). Der Lieferumfang sollte dem original zumindest ähnlich sein
Freue mich auf Eure Nachrichten!
Beste Grüße,
Frankp.s.: ich stehe in der TT-Vertrauensliste und habe ein gut gepflegtes Bewertungprofil in unserem Lieblingsauktionshaus...
-
Keine Versandkosten bei Karstadt-Onlinebestellung unter http://www.karstadt.de. Gültig bis 17.8.08 (also nur wenige Tage):
VUWJD3UD5M
Gruß
Frank -
Das ist eigentlich keine Frage für Word und Excel Was Du suchst, findest Du im Bereich der Bildbearbeitung. Nimm das eingescannte Bild und Dein Lieblingsbearbeitungsprogramm (GIMP, Paint.net,...) und schneide den farbigen/ schwarzen Teil aus. Füge ihn in ein neues Bild und invertieren die Farben. Füge das Bild wieder zurück in das Ursprungsbild und binde das so entstandenen neue bild in Wird, Excel oder wo auch immer ein.
-
Wir fahren nach Peking! :top:
-
Majoko :top:
ZitatOriginal geschrieben von Lux
MeineFreundinFrau hat mit ihren Freundinnen einen Kochkurs (hat glaub ich die KVHS angeboten) gemacht: sie haben in kleinen Grüppchen (nur welche vom Junggeselinnenabschied) unter Anleitung Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise gezaubert. Dann zusammen gegessen und sind dann durch die Stadt gezogen.Um ein wenig die Ehre zu retten: Meine Frau war als Köchin verkleidet und nach dem Essen ging's in die Stadt mit dem "üblichen" Programm...
Ich sollte wirklich etwas mehr auf meine Postings achten -
Meine
FreundinFrau hat mit ihren Freundinnen einen Kochkurs (hat glaub ich die KVHS angeboten) gemacht: sie haben in kleinen Grüppchen (nur welche vom Junggeselinnenabschied) unter Anleitung Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise gezaubert. Dann zusammen gegessen und sind dann durch die Stadt gezogen. -
Bitte korrigiert mich, aber ein Konflikt entsteht erst, wenn ich ein Element auf beiden Geräten verändere und dann synce. Ich vermute stark, dass der Zeitpunkt der Änderung nicht gespeichert wird und so ist es unmöglich der letzten Änderung den Vorrang zu geben. Außerdem müssten die Uhren in PC und Handy dann synchron gehen, da "die letzte" sonst gar nicht zu ermitteln ist.
Wenn ich nur auf einem Gerät ändere, gibt's keinen Konflikt. -