ZitatOriginal geschrieben von raj1984
Solange ich nichts drauf zahlen muß ist es mir egal wieviel der netzbetreiber drauf legen muß eine flat ist eine flat ich kann theoretich sogar 24h am tag telefonieren habt sache ich zahl nur 63,75€ für genion xl, o2 kündigt nicht wie congster :top:
Oh Mann, raj1984: irgendwie verstehst du nicht, was wir damit sagen wollen, du berufst dich immer wieder darauf, dass du deine Flat bezahlst und es dir egal ist, was sich der Netzbetreiber für einen Kunden ins Netz geholt hat...
Natürlich darfst du 24 Stunden am Tag nonstop telefonieren, bis dir das Hirn kocht!
Aber: wir versuchen hier gerade das Ganze mal betriebswirtschaftlich seitens der Unternehmen zu betrachten und welche Kosten für sie anfallen. Und da kommen wir nun mal zu dem Entschluss, dass gerade durch solche Kunden wie dich, solche Tarife einfach nicht finanzierbar ist - auch wenn es dir egal ist und du "nur 63,75€ für genion xl" zahlst. Natürlich ist das nicht dein Problem, dass die Unternehmen mehr als das 10-fache als das was du zahlst, an die Konkurrenz abdrücken müssen, aber es zeigt sich deswegen halt, dass diese Allnet-Flats in ihrer bestehenden Form nicht tragbar sind. Entweder eine Deckelung oder eine drastische Preiserhöhung wird früher oder später kommen. Betrifft dich erstmal nicht, da du "63,75€ für genion xl" zahlst und einen 2 Jahresvertrag mit o2 hast. Was aber nach der Vertragslaufzeit ist, werden wir sehen.