Beiträge von mixery
-
-
Hab gerade die Kundenbetreuung angerufen, aber nach 10 Minuten Warteschleife wurde wegen Überlastung aufgelegt. Auch der Facebook-Auftritt ist nicht aktiv; wundert mich auch nicht, nach den vielen wütenden Kommentaren letzten Sommer, als das Internet in der Türkei nicht bzw schlecht funktionierte.
Naja, no risk no fun, die Karte ist jetzt aufgeladen, das Internetpaket aktiviert und die nächsten Wochen nutze ich das ganze an der türkischen Küste. Werde hier dann berichten wie gut es funktioniert hat. Vor allem ob die Konditionen des alten Tarifs (ankommend 0ct, abgehend 15ct/Min) greifen :top:
-
Wie wird der 50€ Freundschaftsbonus denn verrechnet und gilt dieser auch beim Friends-Tarif? Und Portierung möglich?
EDIT: Die 50€ werden vom Gerätepreis abgezogen und gelten auch im Friends-Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Du kannst mir aber gerne dein Wunschgerät nennen und ich erstelle dir dementsprechend ein neues AngebotSuper, dann den Tarif mit dem Sony Xperia Z1, Z Ultra, HTC One max und Nokia Lumia 1020.
-
Gilt das Angebot noch? Die Seite ist zwar nicht mehr aktiv, aber evtl geht ja noch was...
-
Ich wollte mein Ay Yildiz Mailbox ausschalten lassen und habe vom Kundenservice die Antwort bekommen, dass das nicht geht. Ist das wirklich der Fall? Ich dachte die Anbieter hatten vor einigen Jahren die Zwangsmailbox abgeschafft. Kann jemand weiterhelfen? Ich möchte lediglich die kostenlose Abwesenheitsansage nutzen. Bei anderen E-Plus Prepaidtarifen, zB Aldi talk, geht das doch auch.
-
Kann man die Option "neues Highspeed-Volumen" auch mehrmals innerhalb der 30 Tage Optionslaufzeit buchen oder nur einmalig?
-
Hallo Handytick, kannst du mir ein Angebot machen mit dem Samsung Galaxy S4 und einem o2 Allnet-Flat Tarif mit einer Grundgebühr maximal 30-35€ (zB Blue All-in M...)? Lieber eine höhere Grundgebühr als eine hohe Zuzahlung. Studentennachweis wäre möglich. Danke!
-
Hallo, ich suche im Telekom-Netz einen Surftarif mit 5 GB ungedrosseltem Volumen und gerne Prepaid (auch Vertrag aber maximal 12 Monate Laufzeit). Bin wirklich nicht fündig geworden, sondern nur in den 3 anderen Netzen! Hat ja jemand einen heißen Tipp?
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Leider nicht. Da hat die PR-Abteilung wohl geschlafen.
Steht in den Händler-News und wird per SMS bestätigt.
Dann ist das ja ein sehr gutes Angebot. Dann verstehe ich noch weniger, wie man sowas nicht bewerben kann bzw ja sogar verschweigt, obwohl die Preise z.T. über 50% günstiger sind als die der beiden Wettbewerber... seltsam. Aber egal, falsches Forum