-
Erstmal wundert es mich, dass es bei Lebara auch zufriedene Kunden gibt 😄
Da bei Lebara weder VoLTE noch WLAN-Call von o2 übernommen wurden gehe ich stark davon aus, dass auch RCS dort nicht funktioniert, da RCS vom Netzbetreiber unterstützt werden muss.
-
Man kann nicht anonym umleiten, dass ist das Problem. Weder als USSD-Code mit #31#, noch im Handymenü.
-
Gibt es Neuigkeiten hierzu? Gerne packe ich den Beitrag wieder aus der Mottenkiste aus - auch nach 20 Jahren immer noch aktuell
Die von little-endian genannte Nummer klappt nämlich nicht mehr (Nr nicht vergeben).
-
Hallo, hätte gerne ein Angebot für 'n 50 MBit-Anschluss, Vorwahl 0221. Möglich sind hier Telekom und NetCologne.
-
-
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem deutschen Handytarif, mit dem man einigermaßen günstig von Deutschland in die Schweiz (Festnetz+Mobil) anrufen kann. Es sollte ein "zuverlässiger" Anbieter sein, weshalb die günstigen Lycamobile und Lebara rausfallen. Sowohl Vertrag, als auch Prepaid würden gehen.
Ich hab bei den drei Großen folgende Optionen für Vertragstarife gefunden:
- o2: International (60min 5€, 120min 10€)
- Vodafone: World (120min 7€, 600min 20€)
- Telekom: World (200min 15€, 600min 30€)
Geht das irgendwie aus flexibler? Ein günstiger Minutenpreis wie 9 Cent wäre auch völlig in Ordnung. Die Standardpreise liegen aber bei bis zu 1€ - in der Hauptzeit - dass es so etwas überhaupt noch gibt
Gibt es Geheimtipps? Merci!
-
+1€ wäre noch okay, aber sind auch die einmaligen Kosten jetzt 49 anstatt 1€?
-
Hallo, der Link mit dem 120€ Amazon-Gutschein funktioniert nicht, und auf der Webseite hab ich es nicht gefunden. Wie/wann wird der Gutschein denn verschickt?
-
Hallo, früher war es möglich seine alte Rufnummer mitzunehmen, auch wenn der Inhaber des alten Vertrags ein anderer war (u.a. bei Aldi Talk). Dazu gab's im Formular zur Portierung ein zusätzliches Textfeld für den abweichenden Namen+Geb.datum. Das scheint bei Aldi Talk, Fonic und Blau nicht mehr zu gehen; und auch Norma Connect schreibt den gleichen Vertragsinhaber vor. Gibt es noch Anbieter, wo das möglich ist?
-
Unglaublich, aber es gibt Neubauten in der Kölner Innenstadt, die ausschließlich vom Stadtwerke-Konzern NetCologne versorgt werden. Telekom, Unitymedia usw nicht möglich. Nun ist NetCologne ja nicht schlecht, sondern sogar sehr gut und Leitungen bis 400 Mbit, aber halt auch nicht der günstigste... Aber gut, finden wir uns mit dem Monopol ab.
Deshalb: Gibt es hier Händler, die Angebote für die NetCologne Internet-Flats machen können? Im Internet habe ich keine Händler gefunden.