Beiträge von SchnittenP

    Hi,


    ich hab seit heute das 6230 und bin absolut zufrieden. Was mir jetzt noch fehlt ist eine passende Schnittstelle zum PC. Alle reden hier vom Datenkabel, ist es aber nicht auch möglich DAten wie z.B MP3s usw per Bluetooth USB adapter vom PC auf das Handy zu schicken !? oder funktionniert das nicht !? wenn nicht muss ich halt doch ein dk2 kabel besorgen

    naja gut, auf der anderen Seite wird sich Samsung fragen wieso man "Barren" braucht ! :);) :D. Aber dennoch ist einfach FAKT, das Nokia auf den Zug Klapphandy aufspringt. Samsung zum Vergleich aber nicht auf das Design "Barren" umsteigt !!!


    Es muss also einen Grund geben !? Verkaufszahlen !? oder irgendwass. Wenn Klapphandys absolut ungefragt wären würde Nokia diese wohl kaum produzieren !?

    ...die Frage ist: WARUM ??


    ich hab bis jetzt noch keinen einzigen Nokiakunden getroffen, der sich von Nokia ein Klapphandy gewünscht hat. Leute die Klapphandys bevorzugen werden doch garantiert eher bei Samsung zu finden sein. Da die ja Spitzenreiter auf dem gebiet sind und meiner Meinung nach die bessten Klapphandys in Funktionalität und Design entwerfen.
    Wieso springt Nokia jetzt auch auf den Zug auf ? Die waren doch eigentlich immer für ihre "guten" Barren handys bekannt. die eigentlich auch alle gut liefen. (Wie immoment z.B das 6230). Nun ist es aber auffällig das im Winter FAST nur noch Klapphandys angekündigt sind wie etwa das 6260, das ja auch sehnlichst erwartet wird.


    Warum also meint ihr geht Nokia den Klapphandytrend mit !? Sinken die Verkaufszahlen ? werden Klapphandys auf dem Markt mehr gefordert !? Oder will Nokia einfach Zweigleisig fahren ?


    Also meiner Meinung nach wird Nokia erkannt haben, das der Absatz an klapphandys bei Samsung und co doch enorm ist, und Nokia natürlich auch in diesem Geschäft mitmischen will. Jedoch besteht die Gefahr, das Nokia sich hier verrennt. Da die Konkurenz ja um einiges mehr Erfahrung in diesem Segment hat als Nokia, die jetzt ihre erste Serie an Klapphandys auf den Markt bringt.


    Was meint ihr dazu ??


    schreibt mal eure Meinung zu diesem Thema !



    Thx

    Hi,


    steh jetzt kurz vor einem Handykauf. Da ich ich mich zwischen diesen beiden Geräten nicht entscheiden kann, hab ich mich jetzt auf ein Kriterium festgelegt, welches ich am Handy eigentlich am meisten Verwende. Nämlich das Schreiben von SMS. Welches Gerät ist eurer Meinung nach dafür besser geeignet !? Weil auch hier finde ich keinen eindeutigen Sieger. Das 6230 ist schneller und einfacher zu bedienen (die Tastatur) und hat das bessere T9. Das E700 hat das grössere Display !!


    was meint ihr ?


    oder gibts noch ein ganz anderes !? Ist Allgemein ein Klapphandy oder eher das Barren Design vorzuziehen ?!