-
Ich habe natürlich schon mehrmals per email angefragt ! Auch von verschiedenen email Adressen aus (wegen Spam Ordner und so..). Aber bekomme nie eine Antwort.
Sorry aber ich weiss sonst nicht wie ich sicher sein kann die Verträge zu bekommen da ja heute der letzte Tag ist um die Veträge einzuschicken.
Würde mich über eine kurze Meldung von Sparhandy freuen.
-
Bitte sagen sie mir bescheid, nicht dass es dann heisst ich hätte dir verträge nicht rechtzeitig losgeschickt.
-
email ist raus. bitte um antwort ob alles geklappt hat. wie gesagt Verträge sind schon 2 mal per email raus.
Grüße
-
sind fast sicher alle weg... gab wohl so zwischen 20-40 pro filliale.
Schade, da hasste was verpasst ist ein geiles ding
-
Hi,
ich habe Probleme mit meinem 1und1 email account und meinem k700i beim emails senden. Empfangen geht aber meine email account benötigt "server erfordert authentifizierung" zum senden.
Wie kann man das beim k700i einstellen ?
Danke für Tipps und Grüße
Benny
-
-
Hmmm ich denke ich schlag dann morgen zu Muss noch abwarten ob ich mir das leisten kann....
-
Hi,
ich hatte schonmal gefragt was ihr von dem Angebot haltet, die Auktion ist jetzt noch günstiger geworden.
Soll ich kaufen ? Ist doch ein guter Preis oder ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0266&rd=1&ssPageName=WDVW
Bitte sagt mir kurz bescheid!
Grüße
-
@ Sparhandy: Hallo ich habe heute schon 2 mal meine beiden unterschriebenen Veträge per email geschickt. Sind sie angekommen ? Ich habe keine Bestätigung bekommen deswegen frage ich.
Mein Nachname ist Jonasch
Bitte um kurze Antwort um zu wissen ob alles klappt.
Grüße
-
Hi,
ich habe mir ein mpx200 gekauft, erstmal muss ich sagen dass es echt cool ist.
Ich wollte jetzt mein Hotmail email account einrichten und habe den email assistent im Menu genutzt aber er empfängt nix. Muss ich noch was bei GPRS oder so einstellen ? Ich bin bei vodafone D2.
Geht hotmail überhaupt ?
Wäre cool wenn mir jemand helfen kann!
Danke schonmal und Grüße
Benny