Beiträge von bigiana

    hallo !


    verkaufe kaum genutztes se k700i ! das handy befindet sich in einem einwandfreien zustand ! handy stammt aus einer vertragsverlängerung !
    kaufpreis wie gesagt 200 euro !
    wer interesse hat, der melde sich auch unter 0151 15501803 !


    mfg diana

    hallo !
    verkaufe kaum genutztes nokia 6600 ! das handy wurde mit dem camcoder pro nachgerüstet ! dies ist eine software für 40 euro, die es ermöglicht videos aufzuzeichnen, die länger als 10 sek gehen !
    wie gesagt, der kaufpreis beträgt 200 euro ! das handy befindet sich in einem einwandfreien zustand !
    wer interesse an diesem handy hat melde sich auch unter der handynr.: 0151 15501803 !


    mfg diana

    hallo !!!


    suche dringend ein siemens sl 65 ! besonderer wunsch wäre da noch, daß es in silver edition ist ! aber wenn nicht, ist auch nicht schlimm !
    auch unter sms zu erreichen --> 01755991884 !


    vielen dank im vorraus
    mfg

    hallo !


    habe 2 handys im angebot und suche das siemens sl 65 ! würde beide gegen dieses eine tauschen ! wer also interesse an meinen beiden geräten hat, der melde sich bei mir ! die geräte sind in einem einwandfreien zustand ! das sagem my x-7 wurde einmal 1 std. genutzt, um zu testen obs funkt !
    bin auch per sms erreichbar --> 01755991884 !
    kann mir jemand helfen ? ;)
    möcht nicht schon wieder eins dazu kaufen, hab ja dann ne sammlung und die andern geräte liegen dann nur rum !


    mfg diana :)

    halli hallo !
    hab zur zeit das sagem my x-7 im test und mußte feststellen, daß der mms versand nur teilweise funktioniert ! wenn ich eine mms losschicke, dann erscheint nach kurzer zeit immer eine fehlermeldung und danach ist sie als nicht gesendet im ausgang gespeichert ! aber der empfänger hat trotzdem 2 mms von 6 mms versuchen erhalten !? es ist genau auf t-mobile konfiguriert !
    mit meinen 2 anderen handys funktioniert es einwandfrei ! habs getestet, um ein gprs empfangsproblem auszuschließen ! hat jemand dieselbe erfahrung gemacht oder kann mir einer weiterhelfen ???
    vielen dank im vorraus !
    mfg diana

    vollversion camcoder pro fürs n6600


    hallo ihr lieben !
    sorry, ich weiß das es das falsche forum ist, aber ich bin nun mit meinem latein am ende ! vielleicht liest hier jemand meinen bericht !
    habs nun alles durchgesucht, den cam pro von philips, fürs nokia 6600 ohne kreditkarte zu bezahlen ! da ich keine besitze, würde ich es gerne so bezahlen !
    nun hab ich nix gefunden u meine demoversion ist auch abgelaufen, was mich ziemlich traurig macht ! das programm ist nämlich echt super u ermöglicht mir, mit dem 6600 auch längere videos aufzuzeichnen !
    nun eine andere frage ! kann mir jemand den reg.key zukommen lassen, so das ich an die vollversion komme ??? ich weiß, das ist so nicht der richtige weg, aber einen besseren hab ich nicht ! bigiana@web.de


    vielen dank im vorraus
    mfg
    diana

    vollversion camcoder pro fürs n6600


    hallo ihr lieben !
    sorry, ich weiß das es das falsche forum ist, aber ich bin nun mit meinem latein am ende ! vielleicht liest hier jemand meinen bericht !
    habs nun alles durchgesucht, den cam pro von philips, fürs nokia 6600 ohne kreditkarte zu bezahlen ! da ich keine besitze, würde ich es gerne so bezahlen !
    nun hab ich nix gefunden u meine demoversion ist auch abgelaufen, was mich ziemlich traurig macht ! das programm ist nämlich echt super u ermöglicht mir, mit dem 6600 auch längere videos aufzuzeichnen !
    nun eine andere frage ! kann mir jemand den reg.key zukommen lassen, so das ich an die vollversion komme ??? ich weiß, das ist so nicht der richtige weg, aber einen besseren hab ich nicht ! bigiana@web.de


    vielen dank im vorraus
    mfg
    diana