Beiträge von mura

Zitat

Original geschrieben von KKL
    und zu kurz geratenes halsband (handschlaufe)

gruss karsten

Genau! Ist sogar so kurz geraten dass ich es nicht mal über meine Hand bringe und dabei habe ich nicht die Megapratzen!! :D MfG Rene

Zitat

Original geschrieben von Ruff_d
    DIe wichtigste Frage für mich ist, ob das Handy nun wieder mehr SMS Optionen hat.
    Alle alten Samsung bieten die möglichkeit beim SMS Ton vibrieren und dann melodie
    zu wählen. Beim e720 geht es hingegen nicht....
    Nun stellt sich eben die Frage, was das e730 dazu sagt...

Du hast bei der SMS Benachrichtigung die Möglichkeiten: "Aus/Nur Summer/Nur Melodie/Zuerst Summer dann Melodie" , dürfte also ausreichen! ;) MfG Rene

Zitat

Original geschrieben von KKL
    bei meinem merkt er sich die zuletzt gewählte einstellung.

gruss karsten

Stimmt, hab´s bei meinem auch grad bemerkt! Wenn ne SMS mit der T9 Funktion geschrieben wird und ich das nächste mal wieder in den SMS Ordner gehe ist es auf T9 geblieben, hab bis jetzt wohl zu viel rumgedrückt um das zu merken!! :p MfG Rene

Zitat

Original geschrieben von mura
      sapper24: Danke für die Info, hab´s gleich mal ausgeschaltet! :top: Aber ne andere Frage hätte ich irgendwie noch: Wenn ich eine SMS schreiben will oder etwas anderes ist standardmässig die normale Tastatur aktiv! Auf die T9 Funktion umzuschalten ist zwar kein Problem aber gibt es eine Möglichkeit diese Standardmässig als erstes zu aktivieren? MfG Rene

Wäre super wenn mir noch jemand die Frage beantworten könnte ob man die T9 Funktion beim SMS Schreiben als Standart einstellen kann oder ob man halt immer umschalten muss? :top: MfG Rene

Da ich ja gestern mein E730 bekommen habe würde mich jetzt interessieren ob es eigentlich einen Online-Shop gibt der Original Samsung Zubehör verkauft? Suchen würde ich nützliche Dinge wie Datenkabel, Bluetooth Headset usw., Media markt und Co. sind bei uns eher mager im Zubehör und wenn es was anderes gibt muss es ja nicht immer ebay sein, oder? :p MfG Rene

sapper24: Danke für die Info, hab´s gleich mal ausgeschaltet! :top: Aber ne andere Frage hätte ich irgendwie noch: Wenn ich eine SMS schreiben will oder etwas anderes ist standardmässig die normale Tastatur aktiv! Auf die T9 Funktion umzuschalten ist zwar kein Problem aber gibt es eine Möglichkeit diese Standardmässig als erstes zu aktivieren? MfG Rene

Hab mein E730 gestern auch bekommen und bin bis jetzt schwer begeistert!! :top: Die ganze Verarbeitung(vor allem das Display) macht auf mich einen erstklassigen Eindruck und das Menü finde ich auch ziemlich gut gemacht! Die ganzen Funktionen muss ich erst noch probieren aber im Moment bin ich mit meinem ersten Samsung absolut zufrieden! Eine erste Frage habe ich aber schon zur Bluetooth Funktion: Sollte man Bluetooth nur einschalten wenn man etwas senden möchte oder ist es egal wenn es die ganze Zeit eingeschaltet ist? Solange man kein anderes Bluetooth Gerät mit dem Händy sucht sollte es keine Leistung(Akku) benötigen, oder? :confused: MfG Rene

Meins hat amazon gestern auch verschickt! Vielleicht krieg ich´s bis morgen noch(Österreich), bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Teil! :top: MFG Rene

Zitat

Original geschrieben von mura
    Hallo Leute! Hab mir vor ein paar Tagen ja das E730 bestellt und bin jetzt noch ein bisschen am Info´s sammeln! Es ist ja bekannt dass verpasste Anrufe im vorderen Display nur sehr kurz angezeigt werden, aber wie lange werden sie im Menü unter dem Punkt "Unbeantwortete Anrufe" angezeigt? Im Handbuch steht ja dass dort die 30 letzten Anrufe gespeichert werden!? ;) MFG Rene

Hatte eigentlich noch diese Frage gestellt gehabt, wäre sehr nett wenn sie noch jemand der das E730 hat noch beantworten könnte bevor hier die Anarchie ausbricht! :D MfG Rene

Hallo Leute! Hab mir vor ein paar Tagen ja das E730 bestellt und bin jetzt noch ein bisschen am Info´s sammeln! Es ist ja bekannt dass verpasste Anrufe im vorderen Display nur sehr kurz angezeigt werden, aber wie lange werden sie im Menü unter dem Punkt "Unbeantwortete Anrufe" angezeigt? Im Handbuch steht ja dass dort die 30 letzten Anrufe gespeichert werden!? ;) MFG Rene