Beiträge von mura

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Und Du bist wohl der Checker mit profunden Markt-Know-How? :cool:

Nee ganz sicher nicht, keine Angst. Aber obwohl ich nicht der "Checker mit profundem Markt-Know-How" bin muss ich nur ein bisschen Verstand einsetzen um zu erkennen dass speziell bei den angeschlagenen Firmen immer anderen die Schuld an der eigenen Misere gegeben wird und nie sich selber.
    Ich habe gerade Heute wieder einen Text gelesen über Nintendo und dass sie das erstmal seit wasweissich wievielen Jahren erstmals einen Verlust eingefahren haben und wem wird dabei eine Mitschuld gegeben:
    http://www.mactechnews.de/news…der-Grunde-an-152839.html

Sorry, aber irgendwann wird es einfach nur lächerlich. :p

Zitat

Original geschrieben von mayba Unweigerlich ist ein Hersteller mit all diesem sehr verbunden. Und: es nicht Nokia.
    lg mayba

Das ist teilweise besser wie ein Buch hier zum lesen! Und natürlich, Apple wird demnächst untergehen(und die USA in den Staatsbankrott treiben) und ist sowieso und überhaupt an absolut allem Schuld(vor allem an der Unfähigkeit von Nokia). Die Beweise für dieses bevorstehende Horrorszenario sind nicht mehr zu übersehen: Diverse Leute sehen mehr schwarz/rot(Beats Dreck) gefärbte Kopfhörer anstatt weisse und die Hipster(was zum Teufel sind Hipster) werden auch aussterben. Leute, verkauft alle Apple Aktien und investiert in Nokia die Fakten sind in Stein gemeisselt! :D:D

1. iPhone Typ + Speicher + OS + Herkunft : 3G 8GB OS3.0 Original T-Mobile mit Incase Hülle
    2. Navigon Version: D-A-CH
    3. Navigierte Kilometer: ca.350 km
    4. Navigon funktioniert: Ja
    5. GPS Ausfälle: keine
    6. Netz-Provider: T-Mobile
    7. A-GPS: ?
    8. Verbesserungen nach kompletter Rücksetzung des iPhone:
    War Noch nicht nötig da es bestens funktioniert! :top:

MfG Rene

Hab jetzt seit 2Tagen auch das K810i und bin eigentlich sehr zufrieden! :top: Das einzige was mich etwas störte ist das beigelegte Headset dass ja nicht wirklich prall ist, wollte dann das Headset von meinem alten W900i anstöpseln musste aber merken dass es das K810i nicht akzeptiert! :rolleyes: Wollte nur Fragen ob es sein kann dass ältere Headsets nicht mehr funktionieren und wenn ja welches neue SE Headset zu empfehlen ist, Kompatibilität vorausgesetzt? ;)
    MfG Rene

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Das bezieht sich IMHO nur auf das Hauptdisplay. Das Außendisplay kann nicht länger beleuchtet werden so weit ich weis.

Ich rede auch vom "inneren" Hauptdisplay! ;) MfG Rene

Jetzt hab ich doch glatt auch nochmal ne Frage und dass obwohl ich jetzt schon probiert habe!? Wenn ich einen Anruf empfange wird das Hauptdisplay nach ca.10sec schwarz(Energiesparfunktion?), jetzt habe ich aber unter den Einstellungen die Zeit die das Display erleuchtet bleiben soll schon länger eingestellt, ist das einfach so bei Samsung oder kann man das umstellen?? Ist nur eine kleine Sache ansonsten ist das Telefon wirklich von feinsten! :top:
    MfG Rene

Zitat

Original geschrieben von Wildy
    Moin nochmal

Hab gerade gesehen das bei amazon.de das 730 auch in silber gibt - allerdings etwas teurer .

Das silberne müsste doch theoretisch die gleiche Ausstattung haben wie das schwarze(sowieso das schönere :p ) oder, wieso ist es dann etwas teurer, nur wegen der Farbe?? :confused: MfG Rene

Zitat

Original geschrieben von sai2
    ja, erfahrungsberichte über die akku-leistung würden mich auch sehr interessieren!!!

danke!

Bei mir hat der Akku mit verstärktem benutzen vom Mp3 Player, erforschen des Menü´s, den ganzen Einstellungen usw. am Anfang ca. 3Tage gehalten! Zur Zeit mit ab und zu SMS schreiben, etwas Telefonieren usw. hällt es mit Heute schon den 6Tag und ist erst auf den letzten Balken gesprungen! Kann mich von daher absolut nicht beklagen den meine anderen Händy´s haben mit gleicher Benutzung deutlich weniger lang durchgehalten! :top: MfG Rene

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Hintergrund: ich bezweifel, dass das Gesicht auf dem Anruferfoto wegen OLED-Technik gut erkennbar ist.

Was ist OLED-Technik? :confused: MfG Rene

Zitat

Original geschrieben von nado2k3
    Kein Datenkabel ? Das ist relativ unschön.

Muss ich mal Ebay checken.

Ne, Datenkabel war keines dabei! Hab mir aber heute von Cellink den Bluetooth USB Adapter BTA-6030 Version2.0 gekauft und hab auch schon meine ersten Mp3 Songs auf mein E730 geladen, es funktioniert alles vom feinsten und ich bin extrem Happy!! :D MfG Rene