@faulersack: poste doch bitte im schon vorhandenen thread zum Nokia 6700!
ich frag mich warum schon das nokia 6300i, also die 2. version des 6300, wlan hatte und jetzt der nachfolger ohne da steht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@faulersack: poste doch bitte im schon vorhandenen thread zum Nokia 6700!
ich frag mich warum schon das nokia 6300i, also die 2. version des 6300, wlan hatte und jetzt der nachfolger ohne da steht
habe das nokia 3230 seit drei tagen und bin eigentlich ganz zufrieden.
zwei fragen habe ich an euch:
1) wie kann ich dieses kodak pictures programm deinstallieren?
2) gibt es eine step-by-step anleitung für das verbinden von handy/pc über bluetooth mit gnubox (also so, dass man übers handy dsl nutzen kann)?
Nach einem SIM-Kartenwechsel lässt sich mein ca ein Jahr altes Nokia 6230 nicht mehr einschalten. Ich halte den "On-Button" gedrückt, aber nichts passiert.
Kennt jemand dieses Problem?
Soll ich das Handy gleich zu Nokia schicken oder erst einmal den Onlineshop kontaktieren, bei dem ich es bestellt habe?
wenn es wirklich erst ende april rauskommt, ist der preis auch nicht mehr sooo niedrig finde ich.
hat jemand die ITALIENISCHE HYMNE als mmf datei für das e700?
WIe sieht es bei Windows Smartphones mit dem Aufspielen von neuen Programmen aus? Ist das genauso problemlos wie bei den Series 60 Smartphones?
Ich habe mein 6230 soweit konfiguriert, dass ich ins WAP mit GPRS komme.
Wenn ich aber meine Emails mit dem integrierten Emailprogramm abrufen will oder auch von anderen Programmen wie zB Jimm (ICQ) aus eine Verbindung mittels GPRS herstellen will, kommen Meldungen wie "Erst GPRS abbonieren" oder "Verbindung konnte nicht hergestellt werden".
Brauche ich für diese Verbindungen eine andere Konfiguration oder kann ich sie mit Callya überhaupt nicht nutzen?
Was ist das optimale Bildformat für Nokia Handys mit Farbdisplay?
bmp, gif oder jpg?
Wie groß dürfen die Bilder max. sein, oder gibt es keine Beschränkung (bzw. nur durch Speicher)?
Weiß jemand wo ich gute (nützliche) Programme fürs 3510i finde?
Werden Hintergrundbilder, die kleiner als 128x128 Pixel sind, also zum Beispiel 128x80 Pixel groß, auf dem Nokia 6610/7210 oder 6100 verzerrt dargestellt, so dass sie das ganze Display ausfüllen oder hat man bei geringerer Höhr oben und unten weiße Balken?