Hi
ZitatOriginal geschrieben von jürgen@
Von der Grösse her hat eine (Nokia 3xxx - genau weiss ich's nicht mehr) gepasst.
Ich benutze zZ auch noch die alte Tasche vom 3310/30. Erstmal besser als gar nichts.
Gruss,
Assman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
ZitatOriginal geschrieben von jürgen@
Von der Grösse her hat eine (Nokia 3xxx - genau weiss ich's nicht mehr) gepasst.
Ich benutze zZ auch noch die alte Tasche vom 3310/30. Erstmal besser als gar nichts.
Gruss,
Assman
Hi
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Mag mir jemand die richtige Größe von Hintergrundbildern für das X verraten? Ich krieg es einfach nicht hin
Müsste 174x132 sein. Man korrigiere micht bitte, falls ich falsch liege.
Gruss,
Assman
Hi,
mal ne Frage zum Now-Screen und Hintergrundbildern. Kann es sein, daß auf dem Now-Screen nur eine geringere "Auflösung?" möglich ist?
Ladet euch doch mal das folgende Bild aufs X und benutzt es als Hintergrund und dann schaut es euch bei den Fotos an. Auf dem Now-Screen sieht das bei mir sehr schlecht aus.
Gruss,
Assman
Dankeschön
Übrigens hat das Backup vom X heute problemlos geklappt, warum auch immer
Hi
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
- PDA-Versionen von Süddeutsche, Spiegel und FAZ lesen (Tipp: pdaforum.de)
Kannst du deinen Tipp evtl. etwas präzisieren? Danke
Gruss,
Assman
Hi
ZitatOriginal geschrieben von Kana
Das ist kein Bug, sondern einfach ein fehlendes Feature von Symbian OS, war bei meinem alten 3650 auch so.
Komisch. Mirco meinte ja, daß das normalerweise funktioniert.
ZitatAbhilfe: Das Programm "HandyDates" von epocware.com macht genau das, Importieren von Geburtstagen in den Kalender.
Danke für den Tipp, funktioniert einwandfrei
Gruss,
Assman
Ich habe auch manchmal Fehlermeldungen beim Backup. Dann führe ich es noch einmal aus und dann geht es.
Mehrmals probiert, hängt aber immer bei der Datei.
ZitatProbiere mal die Geburtstage in Outlook einzutragen.
Ich habe das jetzt mal mit dem Adressbuch von Windows probiert (ich nutze Outlook nicht). Da wird der neue Kontakt zwar einwandfrei eigentragen, aber der Geburtstag erscheint auch hier nicht im Kalender
Doch, die werden übernommen. Ohne Zweifel.
Hmmm...bei mir ohne Zweifel wohl nicht Auf dem Now-Screen steht "Geburtstage leer" und im Kalender kann ich die bei den Kontakten eingetragenen Geburtstage auch nicht finden.
Habe übrigens noch ein Backup-Problem. Und zwar mit der Datei: C:\System\Data\cldbe.dat
Hi,
vielleicht wurde es schon angesprochen, aber ich finde es sehr schade das Geburtstage die ich den Kontakten hinzufüge nicht in den Kalender übernommen werden. Ich muss also jedes Jahr alle Geburtstage neu in den Kalender eintragen.Ich hoffe, daß man dieses "Problem" durch ein Softwareupdate beheben kann.
Gruss,
Assman
Hi
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
zu 1) was erwartest du von einem Handy(!) mit einem schätzungsweise 150 MHz schnellen Prozessor? Da sind ca. 12fps eben das höchste der Gefühle.
Ich erwarte von dem X, daß es Videos genauso ruckelfrei aufnimmt wie zB das Nokia 6230.
Zitatzu 2) in Deutschland ja.
Dachte ich mir, aber dennoch erscheint beim Empfang einer MMS das "G" für GPRS oben im Display. Oder ist das normal?
Gruss,
Assman